18 hours, 38 minutes until the WWDC Keynote
paar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18 hours, 38 minutes until the WWDC Keynote
paar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
eine sehr effektive methode des abverkaufs wäre doch das iphone 3g als prepaidpaket für 250 zu verticken. Da könnte selbst ich als 5800-besitzer schwach werden :top: aber d1 sind anscheinend zu blöd um das durchzuziehen..
soweit ich weiß kaufen die tcom leute das iphone weit über 500 euro ein, da können sie das sicherlich net mal so für 250 verkaufen denke ich mir ![]()
soweit ich weiß hat das mit dem live übertragen schon seit paar jahren nimmer funktioniert weil zu viel interesse dran besteht oder so -> ticker
ich verfolge den von macrumors.com die posten dann auch nochmal überall wo es ticker gibt, und mit 5 tickern hat man immer was zu tun wenn jeder so alle 30 sec. aktualisiert ![]()
hört sich jetzt net soo spannend an finde ich, zum ein neues iphone morgen vorgestellt werden könnte, würde ich nochn bissi warten ![]()
diese voice app machts ja nciht aus, aber unten bei den puntken für die home screens ist ganz links normal eine lupe, bei 3.0 wegen der spotlightsuche, und das schaut auf dem foto net ganz dannach aus, wobei es extrem verschwommen ist in dem bereich... ich würde mich freun wenns des neue ist und am monatg kommt so, is nich ne, kann kaum erwarten ![]()
woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.
200MB is fürn 3g zu wenig wie ich finde;
ich hatte noch das erste generation iphone und da haben 200 dicke gelangt, aber nur weil ich blos grps über o2 hatte, was langsam wie sau war. Aber über umts sind 200 mb locker drin würde ich sagen...
Re: Parallels Desktop 4.0 engl. im Bundle f. ca. 37,-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackspion
Da ich keinen sep. Softwarethread gefunden habe
einfach hierher da evtl. die meisten Interssenten.
Bei mupromo gibt es im Spring Bundle
u.a. Parallels Desktop 4.0 f. Mac f. $49,99 (bei Paypal waren es €36,38)
Der Lizenzkey laeuft nur mit einer U.S. engl. Vers. von Parallels
(TechTool pro ist auch in V. 5 dabei)
BTW, z.Zt. laeuft noch eine Drucker- und iPod-Promo im Apple
Education Store (den iPod nicht fuer ref. Geraete, Aktionen kombinierbar.
Gruss
Wolfgang
bei parallels muss man aber aufpassen, weil das deutsche update net für eine englische version geht, man ist damit als für zukünftige updates gebunden.
liest du eigentlich auch den thread?
das hatte wir schon.. ![]()
die ispazio photos sehen hiernach: http://junk.shallax.com/iphonefake.jpg
fake aus, schrift is teilweise gerade (iphone) aber das dadrunter nicht.. also unglaubwürdig