Beiträge von mbp

wenn ich das ding in nem bundesland kaufe in dem keine tax gibt, kommen keine steuern dazu, stimmt. Aber versand is da bisschen anders glaube ich. Man könnte warscheinlich sich das ding bestellen und in sein hotel liefern lassen wenn man grade dort is, und dann einfach so mitnehmen, weil man noch unter den 430€ einfuhrgrenze ist.

Verdammt apple hätte es net 2 wochen früher kommen können, dann hätte ich direkt einkaufen können :/

da stimmte ich teilweise zu, z.b. läuft das bei uns in der uni garnicht mit dem firefox, weil des nru version 2 ist, 3 ist net installiert. Darum mss ich auf den IE ausweichen, der is auch ner version 6 oder 7 weiß net, zumidnest gehts damit teilweise, aber auch wirklich langsam.
    Unterwegs mit safari find ichs gut, is aber net ganz so schnell wie gmail

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich bin gerade am Überlegen mir einen Mobile Me Account zuzulegen.
    Wie zufrieden seit Ihr mit der Zuverlässigkeit (Push Funktion, Geschwindigkeit und Erreichbarkeit)?

hab mobileme schon ein weilchen, schon bevor es mobileme hieß, also über 2 jahre oder so, auf jeden fall wars anfangs wirklich schlecht, langsam funktionierte wenig/kaum.
    Mittlerweile hat sich das alles gedreht, und es funktioniert eigentlich alles tadellos. Push find ich sehr cool in kombination mit dem iphone, find my iphone könnte auch nützlich sein :)
    Das einzige was sehr nervt, das der speed der idisk extrem schlecht ist in europa. Da scheint apple bisschen zu dämpfen :/ idisk verwende ich sogut wie garnicht weils einfach so langsam is

da steht doch im bild riesen groß die quelle?

naja auf jeden fall, find ich das auch net wirklich sinnvoll, klar dollar steht gut, aber da komtm noch steuern drauf, und natürlich auch zoll. Und dann wir der ganze spaß garnimmer so billig, abgesehen davon, das es ein att lock hat :/

habs auch vorhin auf nem ipod touch 1. generation ausprobiert, und lief alles supi.
    Es kam mir schneller vor wie die 2.1 die davor auf dem touch drauf war, hatte aber nix zum vergleichen da.
    Vor allem freut mich, dass das safari framework, also das safari das programme verwenden die auch internetseiten anzeigen können, ohnen das eigentlich programm zu beenden, wesentlich stabiler läuft.
    Paar kleine sachen entdeckt die ich noch nich gelsen hatte, z.b. im appstore bei den bildern zu einem programm kann man direkt rüber swipen zum nächsten bild, muss es net erst antippen und dann zum nächsten..

was ich net ganz geschnallt habe wie des mit dem automatisch ausfüllen in safari geht...

ich hab bisher wirklich noch keinen guten fake gesehen, da hat man allein schon auf dem foto gesehen das es ein fake ist. Wenn man das ding in der hand hat vermutlich erst recht.
    Darum einfach mal in einen t-mobile laden gehen und das ding bisschen ausprobieren und anschauen, dann merkt man sowas eigentlich schell würde ich sagen.