hab gestern auch n flyer gesehen im t-punkt wo drauf stand das junge leute und liga total nicht zusammen geht ![]()
Beiträge von mbp
-
-
ap push nur die headlines, was schade is.
Und damit push auch funktioniert muss man USA angeben, als standort, und dan plz 10001 für NY z.B.
hatte gestern meine erste push nachricht erhalten von apmobile, funktioniert alos, aber ich hatte da mit mehr gerechnet
ps. einer lust bisschen heyway zu spielen?
dann einfach emailadresse per pn und ich authorisiere mal zum orten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hodder
hi,
ich hatte letzte WE schon die "golden master" aufgespielt. wenn ich jetzt updaten will steht da, das ich bereits die aktuellste FW habe.heißt das nun, das apple nichts mehr geändert hat, bzw. die "golden master" von letzter WE so wie sie war zur final wurde?
gruss
hodderjep der gm hat die gleiche versions nummer wie die final, trotzdem würde ich die "echte" version nehmen fürs gute gewissen

-
ich hab festgestellt, das wenn ich aus einem programm einen youtube link aufrufe, nicht mehr über back zu dem programm zurück kann, ich muss es sozusagen neu starten, das find ich doof.
Ob es ein bug ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich glaube es war bei 2.x nicht so
-
nee, einfach ein 10er weniger für den complete s oder 120 sonst alles gleich
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Was ist eigentlichso toll an dem 3gs?
Was kann es,warum sollte man dafür so viel blechen?da steht alles schön gegliedert und mit fotos

-
hier mal alle sprachen die zur Auswahl stehen

-
3gs solls ab september als prepaid geben, steht auch schon hier irgendwo im forum...
-
hat schon wer tap tap revenge 2 und will mal push notofication ausprobieren?
mich l#dt grad keiner zu nem spiel ein..:/
name: dcbyd