Zitat
da steht doch die antwort..
das ist der anbieter der für die t-com die reparatur abwicklung usw. macht, also frag doch mal bei denen an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
da steht doch die antwort..
das ist der anbieter der für die t-com die reparatur abwicklung usw. macht, also frag doch mal bei denen an...
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Schon mal was von Tethering gehört?
schonmal was von nicht bestandteil des vertrages gehört ![]()
also wie das min tv ist, da wäre ich mir net so sicher.
Die applikation an sich kann entscheiden ob sie ein bild an den tv gibt oder net;
und ich vermute t-mobile hat kein interesse dran das jemand des an sein fernseher dranhängt, darum wird die funktion net gehn..imo
die nummer mit dem akku sehe ich auch nicht...
also das ding hält trotzdem nur knapp nene tag obwohl ich nicht wirklich sehr sehr viel mit mach...
sonst ja geschwindigkeit is king ![]()
Ganz klar: Tweetie
mit einem großen aber im moment, die aktuelle version von tweetie hat einen kleinen bug, der an twitter liegt, nicht an tweetie direkt, die "reparierte" version is schon lange bei apple, nur brauchen die wieder mal sooo lange..
In der zwischenzeit fidne ich tweetdeck schön, abgesehen davon das es sehr häufig abschmiert....
und wenn das zu viel wird, nehm ich im moment twitterfon, aber wie gesagt tweetie is mein favorit ![]()
wenn es keine mehr geben sollte (also 2g) und auch keine ersatzteile, dann werden sie dir wohl die nächst bessere alternative geben, aber ich denke nicht das es bereits so weit ist...
is relativ wurscht an wen du dich wendest sofern das garät noch die apple garantie hat.
Ich würde bei apple anrufen, und unter umständen direkt ein tausch herausschlagen, damit du net 1-2 wochen ohne handy bist.
Kann aber sein das dus einschciken musst, und wenns wirklich ein garantie fall ist, gibts n neues
BeeJive 3.0 gibs schon ![]()
und auch AOL gibts mit push sogar die kostenlose version.
Hab aol grad ausprobiert, die erste nachricht, di egepusht wird, dauert 2-3 sec. die andere erscheinen wirklich sofort nach dem drücken auf enter.
Hatte net soo viel bock mit mir selber zu chatten, aber funktioniert wirklich gut.
Nervig is da nur die werbung wie ich finde...
ja, du brauchst aber ein externes laufwerk um windows zu installieren.
ps. wenn du nur windows auf dem ding laufen lassen willst, gibs lieber gleich zurück ![]()
heyway, hab das gestern gemacht, und hat max. 2 sec. gedauert, da kamm dann schon die notification...