Beiträge von mbp

Moin,

hab bisschen was zu verkaufen :)

Zum einen das kabellose Alu Keyboard von Apple. Die Tastatur ist bisher kaum benutzt worden (ca. 2 Wochen) und ist dementsprechend in einem neuwertigen zustand.

Preis: 50€

Das einfache EyeTV von elgato. Damit kann man über DVB-T TV auf dem Mac empfangen. Neben dem Stick ist auch die Software an sich und die Antenne dabei.

Preis: 30€

Lautsprecher für Notebooks von Belinea. Im Format einer Vase werden diese Lautsprecher über USB versorgt und eignen sich dadurch auch gut zum mitnemen

Preis: 15€

Ein Adapter, nicht original von Apple von Mini-DVI zu VGA. Eignet sich für das Weiße und das Schwarze Macbook.

Preis: 5€

Preise sind VHB. Versand jeweils 3,90 unversichert, oder 5,90 versichert.

hab über expedia gebucht, und noch kein stress... ich rechte auch net wirklich damit das es da probleme gibt, ich hab die aktion bisher 3 mal gmeacht, und es ist immer gut gegangen :)

vorhin sogar mit air france gelabert ob se mir net einen großen sitz geben können, leider net, aber da wurde nix von gesagt von wegen ihr flug is eignetlich teurer...

und wenn sowas kommt dann is man natürlich auch bisschen doof dran wenn ma schon hotel gebucht hat wie ich :/

das iphone selber macht nix wenn das programm zu ist, klar, aber der server von beejive oder im+ hält dich auf angemeldet, darum denken alle du bist online;
    wenn dir dann einer schreibt bekommst du direkt die nachricht gepusht, und kannst wenn du antworten willst programm starten und loslegen.