-
Moin,
hab bisschen was zu verkaufen 
Zum einen das kabellose Alu Keyboard von Apple. Die Tastatur ist bisher kaum benutzt worden (ca. 2 Wochen) und ist dementsprechend in einem neuwertigen zustand.
Preis: 50€

Das einfache EyeTV von elgato. Damit kann man über DVB-T TV auf dem Mac empfangen. Neben dem Stick ist auch die Software an sich und die Antenne dabei.
Preis: 30€

Lautsprecher für Notebooks von Belinea. Im Format einer Vase werden diese Lautsprecher über USB versorgt und eignen sich dadurch auch gut zum mitnemen
Preis: 15€

Ein Adapter, nicht original von Apple von Mini-DVI zu VGA. Eignet sich für das Weiße und das Schwarze Macbook.
Preis: 5€

Preise sind VHB. Versand jeweils 3,90 unversichert, oder 5,90 versichert.
-
Moin,
n kumpel hat hat ne umfrage am laufen, und da hier viele leute unterwegs sind die ein iphone/ipod ihr eigenen nennen, denke ich passt das hier gut dazu.
Wäre schön wenn sich ein paar finden würden die sich 5 Minuten Zeit nehmen um die 15 Fragen zu beantworten.
Es müssen nur Kreuze gemacht werden, genau so wie morgen 
http://FreeOnlineSurveys.com/renders...d2i4g9rb646257
Danke
-
naja kulanz auf jeden fall beim hersteller, der händler karstadt is ja schon drausen aus der nummer weil über 2 jahre gewährleistung...
bei bosch könnte noch was gehen, wenn se wollen, das du bosch weiter empfiehlst und auch weiterhin kaufst 
-
hab über expedia gebucht, und noch kein stress... ich rechte auch net wirklich damit das es da probleme gibt, ich hab die aktion bisher 3 mal gmeacht, und es ist immer gut gegangen 
vorhin sogar mit air france gelabert ob se mir net einen großen sitz geben können, leider net, aber da wurde nix von gesagt von wegen ihr flug is eignetlich teurer...
und wenn sowas kommt dann is man natürlich auch bisschen doof dran wenn ma schon hotel gebucht hat wie ich 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Quatsch. Du kaufst die Karte bis zum 07.08. und aktivierst die irgendwann.
tatsächlich steht auf den karten die ich mir gekauft habe kein "verfallsdatum" drauf, das sind die schönen mit den ganzen app icons drauf 
-
hm.. ok.. da muss ma schnell sein 
das mit dem itunes guthaben, ist halt so, dass du den code bis dahin eingelöst haben musst, sonst is das ding verfallen.
Wenns auf deinem itunes konto is, verfällts natülrich nicht...
-
weiß jemand ab wann diese 30 für 10 EURO aktion bei MM gilt?
hab da kein datum gefunden..:/
-
unter Benutzung misst das iphone einfach alles was an daten durchgeht, das ist von apple so gemacht, da kann auch kein app was dran deixeln.
Du verbrauchst die daten ja auch wirklihc, nur t-mobile sagt, ja is kostenlos
-
geh mal in die einstellungen, auf dem ipod, da kannst du alle daten auf dem gerät löschen, dauert n weilchen 1-2h vielleciht aber dann is er blank
-
das iphone selber macht nix wenn das programm zu ist, klar, aber der server von beejive oder im+ hält dich auf angemeldet, darum denken alle du bist online;
wenn dir dann einer schreibt bekommst du direkt die nachricht gepusht, und kannst wenn du antworten willst programm starten und loslegen.