das ist ja gut zu wissen, dass man plan auch im ausland kaufen kann und er trotzdem in deutschland gültig ist.
Da werde ich dann auch mal schauen wo man da n guten kurs bekommt ![]()
Beiträge von mbp
-
-
Moin,
hätte eine neue kabelgebundene Tastatur von Apple zu verkaufen. Sie ist noch original verpackt und verfügt über den 10er Block.
Preis: 40€ vhb
Zusätzlich eine kabelgebundenen Mighty Mouse auch neu und unbenutzt.
Preis: 35€ vhb
Außerdem hätte ich noch einen neuen iPod nano aus der aktuellen Generation mit Kamera und Radio zu verkaufen. Das Gerät ist neu und original verpackt. Farbe ist schwarz.
Preis: 120€ vhb
Versand zahlt der Käufer, entweder DHL oder Hermes (je nach Wunsch) sowie versichert/unversichert.
Bei Fragen einfach melden, ich kann auch Fotos von den Produkten schicken.
Fotos:
http://i38.tinypic.com/20jfjfd.jpg
http://i38.tinypic.com/2dj820i.jpg
http://i38.tinypic.com/2ajut21.jpg -
office für mac ist wirklich nicht das beste programm das ms im angebot hat, das stimmt....
Aber wenn du mit anderen office usern dateien austauschen willst, ist es das einzig sinnvolle.
iwork hingegen ist von der bedienung wesentlich angenehmer aber da hast du obwohl man auch .docx etc. öffnen kann öfter das problem das formatierungen nicht richtig angezeigt werden.Darum würde ich doch eher office nehmen an deiner stelle.
ps. ich selber verwende beides aus oben genannten gründen, je nachdem was ich machen muss
-
moin,
also die werte hören sich gut an für mein empfinden, da solltest du dir keine sorgen machen.
Ein akku ist halt nunmal nach n paar jahren und zyklen nicht mehr so fit wie am 1. tag.
Ich komme mit einem neuen iphone nur einen tag durch, wobei ich auch alles an habe... -
Moin,
ich hatte früher auch ein 2g mit dem internet pack m und habe das freivolumen nie komplett gebraucht.
Das große problem war aber bei mir das es nur gprs gab. Ab und zu mal auf der autobahn hatte ich edge aber sonst nur gprs und das ist wirklich sehr sehr langsam.
Richtiges surfen war eigentlich garnicht möglich, das hat alles einfach viel zu lange gedauert -
Lautsprecher und Adapter sind noch zu haben.
-
also ich habe mit 3.1.2 das gefühl das iphone ist beim wecken aus dem schlafzustand responsiver.
Außerdem ist der akku jetzt wieder standhafter zumindest bisher.
Zuvor hat das ding nur nen halben tag gehalten mit "ortungsdiensten"-aktiviert ... -
ich finde das ding genial, ich habs mal in echt gesehen in new york, is wirklich sehr dünn und handlich.
Allgemein hab ich meine bücher lieber digital weil ich dann einfach suchen kann und man muss net so viel schleppen und so
auf jeden fall warte ich aber erstmal ab was des apple "tablet" wird, das soll gerüchte mäßig ja eher in so eine e-book reader richtung gehen, und unter umständen kann das ding dann noch bisschen mehr wie der kindle...
-
wie auch immer die das gemacht haben, die version im app store der usa ist schon "freigeschalten" ich war auch verwundert...
mehrere us user haben schon berichtet das sie bereits über 3g telefonieren können... -
bin mal gespannt was passiert wenn ich mir skype über einen us itunes account hole... ausprobier...
edit:
funktioniert doch nicht, die meldung das es nur über wlan geht kommt..:/