-
is schon bisschen doof gelöst, man könnte ja angeben da da und da gibts keine tickets mehr, aber nein das amcht man nicht, man sagt mitmachen, bekommt dann ne bestätigung das der gutschein per mail kommt, um dann in der mail lesen zu müssen das doch alle karten weg sind.
Alos in nürnberg sind alle karten weg
-
thx für die info, sind echt gute preise dabei, vor allem wenn man das mit silvester vergleicht 
ps. hat jemand n guten tipp für ein günstiges hotel in wien fürn wochenende?
-
hab auf engadget.com gelesen das der mini 9 für 250$ zu habenist.
gibts den preis auch in deutschland irgendwie? oder kann ich den in den usa bestellen?
-
moin,
hät sich gut an, ich hab auch schon ne karte von alice, schon seit der einführung diese option.
Weiß jemand ob ich da jetzt auch schon meien 30 mb mit drauf habe? oder muss ich mir dafür extra ne neue karte holen?
gruß
mbp
-
wenn ses für 1ct raushauen, dann ist es wohl etwas das conrad geschenkt bekommen hat, und jetzt weitergibt.
also vielleciht fruchteis das schon abgelaufen ist oder so 
-
um mal was zu dem gerät zu sagen 
hab vorhin n video gesehen wo ein pam mensch stolz vorgestellt ht wie tol der pre doch verpackt ist, auf den ersten blick dachte ich mir, hm iphone packung mit innen orange?
dann nimmt er so die kopfhörer raus und meint, die sind nicht mehr in einer doofen plastik tüte sindern nur so mit folie umwickelt. Hm das macht apple ja auch so schon n weilchen 
Es hat einen licht sensor und einen "proximity" sensor der display ausmacht wenn man telefoniert, alles so bisschen schon bekannt vom iphone..
naja mir scheint das ding einfach ne kopie zu sein, wobei schon schöne sachen wie copy and paste dabei sind 
mal sehen was das ding wirklich kann und wanns nach de kommt.
-
Das ist zwar nur ne hoffnung, aber wird sicherlich auch irgednwann mal hinhauen:
akkus die kleiner und leichter sind, aber trotzdem mehr kapazität haben.
So wie es mir scheint ist man in anderen bereichen schon wesentlich weiter mit der entwicklung, nur bei den akkus kommt man nicht so wirklich weiter... oder die dinger sind einfach noch viel zu teuer...
-
thx hört sich gut an 
hab ich zwar fast so ähnlich gemacht, aber vermutlich gehts nur mit dem opera und nicht mit dem integrierten browser.. aber danke werde ich mal ausprobieren
-
ist die bb option nicht einfach "nur" die ganze push geschichte?
das will ich garnicht, ich will mit dem ding nur surfen und emails senden/empfang, da brauche die bb option eigentlich nicht oder?
-
Moin,
ich hab son bb und würde das ding jetzt gerne ins internet bekommen über meine o2 karte. Das ding ist von vodafone, auch vodafone gebrandet, aber das dürfte egal sein vermute ich mal.
Wenn ich die o2 karte einlege und als apn surfo2 auswähle, meint das ding das ich erst was konfigurieren muss.
Nur mehr wie den apn kenne und brauche ich ja net bei o2.
Wäre gut wenn jemand vielleicht noch nen tipp für mich hat.
Danke
mbp