is da echt nix zu machen? oder sind alle händler grad noch im urlaub? ![]()
Beiträge von mbp
-
-
Hallo

Ich suche ein passendes Angebot für eine o2-Vertragsverlängerung am Besten im Genion L-Tarif mit Studentenkonditionen und mit Auszahlung

Wenn eine Auszahlung nicht möglich ist, welche Handys gibt es zu guten Konditionen (Sony Ericsson W890i, C902)?
Ich freu mich auch eure Angebote
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wie kommt man an die Preise von 75USD die Nacht? Einfach anrufen und danach fragen?über NYC Priceline/Hotwire die ganze geschcite ist net ganz normal kaufen, da gehört auch n bisschen glück zu.
Aber am besten nycguide.de gugn, das sind die spezis für gute preise. -
-
Kenne den service jetzt auch erst seit kurzem, aber was ich gut daran finde, das die eng mit ebay zusammenarbeiten, sprich wenn einer ein als geklaut markiertes gerät bei ebay verkaufen will, fällt das ebay (hoffentlich) auf und man bekommt sein gerät vielleicht sogar wieder

-
Moin,
ich bin auf der suche nach einem notebook, bei dem es mir egal ist ob das display funktioniert oder nicht. Akku kann auch schon durch sein, kein problem, der grund ist, dass ich das ding stationär einsetzen will, und da ein notebook leise und stromsparend ist, wäre es optimal.
Am besten alles mal anbieten, so ab pentium III würde ich sagen.
-
Moin,
meine antwort ist ein klares ja...
Hatte davor auch ein e51 war auch kein schlechtes gerät, aber insgesamt gefällt mir das iphone besser. Hab halt bei o2 und dem alten iphone in sachen mobiles internet nicht ganz so viel spaß, aber für emails und so langts alle mal.
Verbindungstechnisch insgesamt fand ich das e51 auch etwas besser, aber ich bin selten auf "dem land" also in der stadt is der empfang ok...also kaufen kaufen los

-
http://s8.directupload.net/file/d/1598/k3pnxuop_jpg.htm
da steht auf dem prospekt eindeutig mit tastatur und maus...
-
wie sieht es mit der verfügbarkeit der kisten aus?
Da das ja doch neue geräte sind, wird das vermutlich noch bisschen dauern, oder? -
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Nur mal aus Interesse (mein Flug ist erst in 4 Wochen), bist du über Madrid geflogen? Wenn ja, bekommt man sein Gepäck beim Zwischenstopp oder wird das direkt zum Anschlussflug weitergeleitet?bin von stuggi über london nach ny geflogen, und BA hat das Gepäck bis nach ny durchgeschoben. Solange das immer die gleiche Airline ist, gehts ohne Probleme weiter, hat man mir versichert..