Beiträge von mbp

Also das ist schon alles sehr unangenehm für dich, und noch dazu kommt die ungedult dazu sofort ein iphone haben zu wollen das funktioniert :)

Die geschichte ist bei apple so, das es grundsätzlich 14 DOA gibt (Dead on arrival) du packst es aus, und es is put, also hat der händler da 0 stress des bei apple geltend zu machen. Wobei apple da teilweise etwas knauserig ist, darum scheute sich der saturn des als doa anzuerkennen (vermute ich mal)

Das der saturn auf nachbesserung besteht ist auch unfug, an einem iphone wir seitens apple nix nachgebessert, die schicken einfach ein neues. Darum hätten sie dir direkt ein neues geben sollen....

Zitat

Original geschrieben von peetee
    das ist ja übelst heiß mein HP WINDOWS Notebook hat so 40 (Officebetrieb) bis 65 (Dauervolllast)

CPU AMD TK 53

Das Notebook würde einem ja die Beine verbruzeln :(

naja das kommt auch bisschen drauf an wo gemessen wird.

Aber wenn dir des ding 100 grad anzeigt, dann ist es auf jeden fall ein bisschen viel.
    Es gibt da 2 möglichkeiten, dein lüfter ist nicht mehr ok, oder der temperatur sensor is defekt.

Am besten mal bei apple anrufen und denen das schildern und dann schauen was die sagen.

ps. soweit ich weiß gabs/gibts mit manchem mba hitzeprobleme.

heheh das hätte ich auch vorgeschlagen, nur das die kabelgebundene über usb läuft, und die kabellose keinen NUM-Block hat.

Zusätzlich kann man die höhe leider nicht verstellen...
    aber mir egal, ich schriebt schon lange nur noch auf notebook tastaturen, ist einfach angenehmer :)

das schöne um gegen spam was zu machen sind die aliase, ich glaube bis zu 5..
    also kann man sich jetzt noch 5 weitere blabla@mac.com adressen geben lassen, wenn da zu vile werbund ankommt, alias löschen und nene neuen anlegen :)

die andere nummer wegen de spam, da habe ich grad mal gesachut, ich habe den "junk mail filter" nicht an, und habe bisher auch noch keinen spam bekommen soweit ich das in erinnerung habe, hab den acc seit ca. 1nem jahr.
    Geb die adresse aber auch nicht überall an.
    Wenn der aktiviert werden soll, dann unter einstellungen spam filter anmachen auswählen, und dann sieht man auch nene spam ordner wo er die mails automatisch reinschiebt...

Moin,

bin auf der such nach so nem kleinen ding..:)
    wenn jemand was abzugeben hat, einfach mal anbieten.

Gruß
    mbp

schau mal in den einstellungen, da kannst du den cache leeren und so, das sollte helfen.
    wenn nich, hatte ich auch manchmal nach der installation mancher applicationen probleme mit safari, deshalb mal schauen was man wirklich braucht und was net, und dann ausmisten :)

du kannst dich ganz normal anmelden und erfährst dann ob die adresse vergeben ist oder nicht.
    nur es werden ja auch alle vorhanden .mac adressen portiert. Man hat also schon n paar alternativen weniger, wobei vorname.nachname oder sowas meistens noch frei ist...

und ja es empfiehlt sich den code bei ebay usa zu kaufen und dann is ma 40 - 50 euro los das geht noch würde ich sagen :)