-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Da behalte ich doch mein iPhone ... passt auch optisch besser zum MBP.

so schauts aus 
plastik ist ja was für weicheier 
aber ich denke mal das backcover ist darum aus plastik weil dadurch die funk signale einfach besser durchkommen...
-
hehe cool natürlich gibts die weißt "sonder" edition nur als 16gb variante 

-
vielen dank, karte ist gestern gekommen .)
-
Moin,
genau so gehts mir auch, hätte auch einfach gerne son kleines ding, was leicht sein muss und relativ guten akku haben sollte.
Hab gestern als alternative zu dem HP dingens, was von dell gefunden, was mir irgendwie noch bisschen besser gefällt 
http://gizmodo.com/393815/excl…n-their-first-mini-laptop
"mini inspiron"
leider sind noch keine spezifikationen raus...:/
aber mal abwarten, sollte nicht mehr allzulange dauern
-
tatsächlich sind es 6 €; ja dann schließe ich mich an und sage auch das es erheblich ist, mehr als 100% muss man als erheblich ansehen...
-
naja bei einmahlzahlung würde di emonatliche grundgeb auf 3,61 steigen wenn ich di ezahlen richtig rausgelesen hab...
finde ich jetzt net so nen krassen anstieg 
was ich aber seltsam finde: "Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!" ok wieso sollte man seine bankverbindung ändern innerhalb der lieferzeit?
und ob dibetel jetzt nur 2 verträge gewährt oder net, dafür kann doch der händler nix, also muss jeder für sich selber schauen wie er das macht.. meien meinung
-
soweit ich weiß wird die ladung beendet sobald es voll ist. Sonst würde der akku auch irgendwann mal im eimer sein durch das ständige überladen.
Aber ich finde es nicht so praktisch das gerät die ganze zeit laden zu lassen. Wenn es voll ist nehme ich es meistens ab, weil ich mir denke: iphone verbraucht bisschen strom, dann wird wieder dieses bisschen aufgeladen usw.
und diese kleinen ladeeinheiten sind nicht so gut für den akku, weil er dadurch seine kapazität verliert, da er immer nur kurz entladen wurde, und er nicht mehr mit längeren entladungen umgehen kann.
-
naja ich sag mal ein we hat auf jeden fall mehr wie 4,5h auch wenn man bisschen pennen sollte.
Als echte flat nicht schlecht, aber so muss man sich am ende noch kurz fassen 
-
Moin,
bin auf der suche nach nem handliche handy, also es sollte klein sein und gute akku laufzeiten haben.
Der rest ist egal. Es soll nur zum telefonieren verwendet werden sonst nix..
schön wäre natürlich auch ein geringer sar wert.
Hat da vielleciht jemand einen tipp für mich?
hab mal das vodafone 125 probiert, nur leider ist das von der strahlung her alles andere als optimal.
Gruß
mbp
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wie läuft das eigentlich ab wenn man die Unterlagen haben will?
kommen die automatisch wenn man die E-mail abschickt oder muss man den nächsten Werktag abwarten?
mfg
ich vermute das die manuell versandt werden, da ich bisher auch noch keine antwort bekommen hab.
Also warsch. erst am montag...
aber is ja wochenende ne
nicht vergessen