es gibt nix akku mäßiges von einem dritt hersteller.
da bleibt dir nur ein neuer oder hal gebraucher..
und einfach mal bei apple anrufen kann schon helfen, aber die tauschen auch net alles einfach so aus spaß dran aus ![]()
Beiträge von mbp
-
-
nimm doch mal ne große iso mit 3-4 gb von nem uni server, z.b. linux distro.
Und dann schau mal wie es da im schnitt aussieht.
soweit ich weiß mac der ie des manchmal das er enfach zu wenig anzeigt am anfang, und um dann am ende zur richtigen zeit fertig zu werden, zeigt er einfach mehr an als du wirklich duchbringst..
also mit nem ftp programm oder einem download manager mal probieren... -
in deutschland hast du auf ein iphone nur garantie wenn du es mit einem t-mobile vertrag gekauft hast.
Es nimmt also auch nur die t-com iphones an und schickt sie an apple.
die geschcihte das mit dem entsperren die garantie weg ist, is auch naja... wenn ich die geschcihte einfach wieder rückgängig mache, bin ich bei einem handy wie wenn ichs zum ersten mal anmache. Also geht die garantie damit nicht flöten, apple versucht das natürlich so rüber zu bringen, weil die ja keine entsperrten geräte haben wollen... -
nicht so ganz mein fall...
die dinger sind zwar schnucklig, aber vom display her, leider viel zu klein, vor allem die großen balken rechts und links würden mich sehr nerven...
aber klar das ist n guter preis, und es wird sicherlich immer mehr solche "billig" notebooks geben, und das ist auch gut so. Es gibt auf dem pc markt genauso billige kisten, also wieso nicht auch bei notebooks... -
meine sind auch da, für dne pries ein super deal auf jeden fall

die trommel nervt aber shcon sehr, wenn man das ding an nem ipod shuffle dran hat, der kleiner als die trommel is
-
hehe danke für den tipp, hab mir auch mal n paar bestellt
-
es ist doch so, das mann in de immer 24 monate gewährleistung hat, vom gesetz her.
Garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers, und da man für gutes geld bei apple eine garantie erweiterung bekommt, langen fürs erste 12 monate garantie.
diejenigen die dann 1000-2000 euro ausgeben und sie nicht dazu nehmen sind dann ja selber schuld wenn ne 800 euro reparatur ansteht im 13 monat z.b.Die Karstatd preise lesen sich net schlecht, aber ich kaufe trotzdem lieber beim apple händler

-
also das angebot von karstadt ist natürlich preislich interessant.
Nur karstadt ist jetzt nicht der apple händler schlecht hin.
Und die geschichte mit 24 monate garantie ist auch unfug.
Wenn das gerät n problem hätte wird man von karstadt sicherlich auch zum nächsten apple händler geschcikt, da die das ja net reparieren können.fazit: preislich ja / sonst nein

-
Hätte ein neuwertiges E51 abzugeben.
liegt jetzt schon ne ganze zeitlang in der Schublade.
Es ist rund 5 Monate alt.
Lieferumfang:
E51
original zubehör
OVP
1GB micro sd
RechnungStandort: Bei nürnberg
Zustand: FotosPreis: 180 €
-
Hallo
Ich verkaufe jetzt nach meinem MacBook das meiner Freundin (hab grad nochmal gesucht ob ich den Fred finde, aber scheint schon weg zu sein)
Das Gerät ist von Weihnachten 06.
2 ghz core2duo Prozessor, 80 gb platte. Es ist das große weiße, also mit nem SuperDrive. Ausendem hat es noch bisschen Speicher reinbekommen uns hat jetzt 2 gb.
Garantie hat es bis Weihnachten 2009 durch die Garantie Verlängerung von Gravis. Dort wurde es auch erworben.
Rechnung ist natürlich dabei.
Zum Zustand, technisch( keine Defekte ) und optisch gut. Die Normalen Kratzer die auf dem Deckel zu sehen sind kann man kaum vermeiden.
Das Gerät wurde bisher gerade 2 mal außer Haus betrieben. Sonst nur daheim auf der Couch
Im Moment ist 10.5 installiert. Es werden aber nur die original 10.4er dvds mitgeliefert.
Lieferumfang:
MacBook (2000/80GB/2GB/SD) weiß
Ladegerät + Duckhead
MacOSX 10.4 DVDs
Mini-dvi auf DVI Adapter
2 Taschen (1* schwarz no Name | 1* crumpler the Gimp limited Edition )
OVP sowie original Rechnung.
Silikonschutz für Tastatur
Auf Wunsch die 2 Alten 512er Riegel die drin waren.Preis: VHB
800€780€Versand sowie Nachname oder Abholung möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Fotos (klick mich)