Beiträge von mbp

offiziell gibt es noch keine spiele.
    Es gibt aber mittleriweile haufenweise spiele die man durch einen jailbreak aufs gerät bringt.
    dadurch auch nes emulator mit c&c
    anders ist aber im moment nichts drin....
    erst ende juni wenn sw 2.0 kommt und jeder entwickler ofiziell spiele etc. anbieten darf

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Same here. Ich komme auf ca. 1 1/2 Tage Nutzungszeit, telefoniere aber auch etwa 2-3 Stunden in dieser Zeit (ueberwiegend ueber Bluetooth), surfe und maile damit. Die Ausdauer ist nicht wirklich prickelnd, aber noch grade so auszuhalten.

is bei mir ähnlich, relativ viel telefonie ca. 4 stunden, und noch so 2-3h inet "surfen"
    da ist es meistens jeden abend an der steckdose...

jagut für 210 dollar ist das eigentlich ok, weil es ist ja nur ein code im endeffekt.
    Was ich gehört hab ich das apple auch teilweise sehr freundlich ist wenn man apple care hat, die kommen einem mehr entgegen, als ohne care :)

ps. das mit dem timer denke ich mir auch manchmal bei manchen geräten, aber bei apple habe ich diese erfahrung noch net gemacht :D

ne das wirkliche apple care kostet :"AppleCare Protection Plan für MacBook Pro - Auto-enroll [+ Eur 439,00]"
    dass für 130 is so ne abgespecke version, nennt sich parts and labour wenn ich mich net täusche. Was aber genau der unterschied ist weiß ich net genau, deshalb bei gravis zuschlagen..

hab auch die garantie erweiterung von gravis und bin bisher sehr zufrieden :D hatte noch keinen einzigen defekt :)