-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo,
ich spiele derzeit mit dem Gedanken, meine Garantie mittels Apple Care auf 36 Monate zu verlängern, man bekommt sie ja derzeit bei eBay relativ günstig für 130 Euro.
Welche Vorteile habe ich im konkreten Falle eines Hardwaredefektes im Vergleich zur Gewährleistung von Seiten des Händlers, ausser 12 Monaten zusätzlich?
Saturn hat sich ja bezüglich der Beweislastenumkehr bei diversen anderen dort gekauften Produkten immer sehr korrekt verhalten.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
ich würde eine garantie erweiterung auf jeden fall dazu nehmen, hab ich auch gemacht nur so btw 
Vorteil, st ganz lar, wenn was nach den 12 monaten hinüber ist, z.b. display oder cd laufwerk oder sowas, dann wirds teuer. Kleines beispiel, der tausch für ein superdrive bei einem macbook liegt bei rund 400 euro. Das ganze geht natülrich noch ganz schön nach oben.
Deshalb auf jeden fall die garantie erweiterung nehmen.
Die gewährleistung vom händler bringt dir garnix, wenn was kaputt is sagt er, ne des war net von anfang an, und du bist der doofe, weil du nichts gegenteiliges beweisen kannst.
-
also die geschichte ist an sich relativ einfach, du hast 1 jahr garantie von apple, sprich du bekommst ein "neues" gerät von apple wenn dein altes von dir unverschuldet defekt wird, innerhalb des ersten jahres.
Die wsk das das neue gerät wieder und wieder den gleichen fehler hat ist sehr sehr gering würde ich sagen.
Die gewährleistung bringt dir da auch nicht viel obwohl 24 monate gewährleistung...
das neu ist darum in " weil apple da im endeffekt sowas wie refurbished wieder verschickt. Des ding is eigentlich ast rein mit folie und sowas, nur halt nicht mit ovp.
wieso soll saturn innerhalb des ersten jahres gewährleistungsmäßig was machen, wenn die apple garantie die sache abdeckt?
-
das wird ja wieder lustig, gut zu wissen, das man schonmal was plant, und dabei ist...
nur ohne erika fehlt auch bisschen was, wie ich finde, genauso wie ich den herrn turculu aus der ersten staffel vermisst habe 
-
hehe hatt eheute auch das neue design und hab mich gewundert, hää? is doch .com aber ne war .de 
-
Moin,
bin auf der suche nach dem iPhone headset, mit Kabel.
Vielleicht kann jemand was unter den 29 eur von t-mobile anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Werde mein bestes geben
Ist übrigens mein erster Eintrag mit dem MacBook Pro
Mus nur noch herausfinden wie ich den Dimmer vom Display austellen kann
systemeinstellungen->monitore und dann helligkeit automatisch anpassen...
-
is dann bei ec mit pin eingabe, oder nur mit unterschrift?
-
achso ok, es gibt als das normale headset das beim iphone dabei is 29 € im tmobile laden, gut zu wissen danke 
-
moin
hab ein iPhone ohne headset, und wollt mal fragen was ich für Möglichkeiten hab. Bei ebay hab ich keins gefunden. Dieser Aufsatz von shure für 60€ ist mir zu teuer.
-
Moin,
hab kurz ne allgemeine frage, wenn ich in den usa bestelle, zahle ich ja in dollar.
Ich hab auf meinem konto aber ja nur euro, und da frag ich mich zu welchem wechselkurs das abläuft?
zu dem immer tagesaktuellen? z.b. heute 1,5110 U.S $