Beiträge von mbp

Kein erfolg..:/

1. T-punkt (der größte hier denn ich weit und breit kenne)
    verkäuferin meint was? e61 das kenn ich nicht, das gibt es nicht. Naja bei so ner antwort hab ich es dann belassen und bin weg...

2.T-punkt freundlicher verkäufer schaut hinten nach, nix dan, will mir ein anderes andrehen, schaut dann aber doch nochmal ins system findet eins bei sich, das soll aber defekt sein. Meint aber im bahnhof im t-punkt der hat noch eins. Ok dann ab dahin...

3. T-punkt im bahnhof, ich geh hin sag ihr habt da n e61 das würde ich gerne haben :) der typ geht hinter 10 sec. später kommt er wieder, nee wir haben nix da.

tja weil dann mein zug gefahren is musste ich los, sonst hätte ich doch bisschen nachgehackt wieso weshalb warum....

ja klar nur wlan, aber das hat man ja schon vielerorts mcdonalds starbucks arbeit uni daheim ice usw. also die hotspots von t-mobile sind echt fast überall. Oder auch mal das ein oder andere freie netz ;)

mactechnews.de
    da wird mans frühzeitig bekannt geben sobald was da ist, oder auf englisch: tuaw.com

was sein kann wenn der akk leer is das wifi an is und wenn ihr mail drauf habt, probiert er immer wieder emails abzuholen.
    Je nachdem wie oft aktualisieren eingestellt ist kann des schon am akku ziehen...

ps. hammer ding um unterwegs bisschen zu surfen/mails/icq etc. :D

hm, das sidn viele fragen, also zuerstmal ist für mich der ipod touch das erste wirklich mobile internet, abgesehen vom notebook. Man kann wirklich sehr gut damit surfen, und es macht auch spaß :)
    Navi bekommt man damit nicht hin, man kann sich google maps vom iphone drauf machen und hat somit auch ne art navi, funzt aber nur wenn man im wlan netz ist.
    Wlan hat er klar :)
    Zu den programmen, da gibts wirklich schon relativ viel, vieles ist auch unnütz, aber sind auch paar sehr sinnvolle sachen dabei.
    hier mal ne seite mit paar browser programmen. http://www.appsafari.com/
    was cool ist icq unterwegs (z.b. in der uni) :)

Die original iphone programme laufen ja auch darauf und da ist mail wirklich cool :D

vor allem freu ich mich auf frebruar oder so was um den dreh, da gibts dann die entwickler umgebung von apple, und dann wird es noch mehr software geben und das wird bestimmt noch richtig interessant.