ich berichte mal von meinen erfahrungen:
vor ca. nem jahr oder so alice deluxe bestellt für 55 euro
nach 2 wochen ca. war alles da und es sollte alles gehen, aber es ging nur internet, telefon ging bist 3 wochen garnicht. Und die heinis bei der hotline haben es nicht hinbekommen, "es ist alles in ordnung es muss gehen" bla bla, fakt war es ging nicht, es wurde dann eine problembehebung eingeleitet und ich bekomm ne sms wenns wieder geht. Was das mit der sms soll hab ich noch net ganz verstanden, auf das telefon ist man angewiesen da schut man andauern obs geht oder nicht.
Naja irgendwann gings dann auch waren noch 5 tage ca. die es einfach mal so nicht gin, also jeweils ca. 10 stunden einfach nicht erreichbar, und man konnte auch nicht raustelefonieren.
Anderes problem ist, dass die zu doof sind, das wenn man anruft die hauptrufnummer gesendet wird, und nicht eine der isdn nummern. Wir haben schon 3 mal angefragt die verstehen das nicht oder können es net lösen keine ahnung wieso nicht. Und wir sind immer noch net weiter.
Sonst läuft das internet aber relativ gut, abgesehen davon das man erstmal obwohl man für 16 tausend zahlt auf ein 8er profil gesetzt wird, was 8 mbit entspricht. Also hab ich gemeint ich will aufn 14er profil und tja jetzt ists schnell und läuft trotzdem super.
alice fun für 30 euro ist auf jeden fall super vor allem mit 16 mbit (wenn mans bekommt)
zu empfehlen sind die schon weil man ja keine 24 monate vertragslaufzeit hat, das ist halt der riesen vorteil finde ich
call by call geht meines wissens net...