-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
So,
next Level.
Es gibt wohl keine legalen Möglichkeiten an Spiele und Mail auf dem Touch zu kommen.
Schade.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
spiele ja, aber natülrich nur sowelche die auch mit safari gehen, also nix mit multi touch und sowas.
Mail nein.
-
moin,
es gibt da ein schönes programm, es nennt sich MIM und ist von Erica sadun (oder so ähnlich) damit kannst du direkt vom iphone aus dein carrier logo wählen. Es macht dir einfach aus einem beliebigen text ein logo.
Du kannst natülrich auch selber einfach ein bestimmtes bild nehmen und als logo nehmen.
2 sind es darum weil es einmal ein logo gibt wenn du im summerboard bist, und einmal ein logo wenn du in einem programm bist. Das ist sinnvoll weil sich ja die hintergrundfarbe änder...
-
ja es steht drin wer es angenommen hat. Hab auch gestern was verschickt, is heute angekommen und im status steht von wem es angenommen wurde.
-
Apple iPod AV Connection Kit wie NEU Top Zustand, Artikelnummer: 320191762099 95,-; Vorschlag 55,-.
ist das das neue? also gehn die kabel auch für die neuen nanos und den shuffle um video signal zu übertragen?
wenn ja dann nehm ichs gern für 49,95 
gruß mbp
-
ams ist bei mir gleich gekommen ich solle doch anrufen sie haben noch paar Fragen zu meiner kundigung...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo flashhawk!
Du verfolgst meine Threads, oder? 
Also, momentan gehe ich analog über ein DSL Modem online.
Ich hätte nur gerne eine Notfalllösung für den Fall der Fälle. 
Geschwindigkeit & Kosten sind daher eher zweitrangig.
Alles anzeigen
em enweder dsl was digital ist, oder modem, was analog ist.
Wenn du aber neen dsl anschluss hast kannste net einfach noch so nen modem dranhängen. Weil deine übertragung dann digital ist.
Also hilft da nix, außer ins nächste cafe mit kostenlosem wlan zu gehen..
-
hab meins etz 3-4 wochen und noch keinen absturz gehabt. Manchmal wenn ich in ein wlan netz will und er zu lange zum verbinden braucht dann will ich wieder raus und dann ist es bischen seltsam, bis sich die verbindungsversuche abbrechen lassen, aber sonst läufts 
-
bei mir lief auch alles raz faz, und es gab keine probleme..
außer das die wii nen kleinen fehler hat, aber da können die ja nix für...
edit:
Ok ich hab jetzt auch eine funktionieren konsole bekommen. Das austausch gerät war schnell abgeschickt worden, nur wurde es von der post verschlammpt.
Hab dann nochmal eine neue zugeschickt bekommen die gestern gekommen ist.
Jetzt ist auch alles super 
danke
-
heißt meienr meinung nach hemd, was es ja nicht ganz trifft aber naja..
schaut für mich nicht unbedingt original aus meistens sind doch solche dinger aufwendiger gemacht. Hab son ding leider net, sonst würde ich mal nachschauen...
-
hast du denen schon ne kündigung geschcikt?
wenn nciht dann amch das und es ist ok, du brauchst net jemanden von dem du das gehört haben sollst bla bla...
wenn se nicht wollen kannst du sagen das dir ein kollege den ipod touch mit 49 euro zuzahlung angeboten hat, du bist aber aus der leitung geflogen, darum jetzt gleich nochmal.
Bei mir wars genau so beim ersten versuch alles ok er bietet es mir an, und meint noch so moment, und dann tuuut hat er aufgelegt, ich dachte naja kein problem der ruft zurück nix da, also hab ich angerufen und gesgat ja ich will des und des der kollege hats mir schon angeboten...