-
Zitat
Original geschrieben von Simon80
naja...
LEO ist längst drauf... deswegen gibt es das eh schon dazu auf der System DVD, die im Lieferumfang dabei ist.
leo ist meistens nur bei den neuen modellen drauf, wer weiß vielleicht hat mm einfach noch paar alte ins regal gestellt, aber das w#re dann ja auch ok...
meien schwester hat heute gefragt mm nbg:
Leider alle weg vom Weihnachtsgeschäft.....hm...
-
waren auch noch auch noch macbooks da? 
-
War heute auch mal im Saturn in Nbg:
tja was soll man sagen es war wirklich extrem voll, sowas hab ich bis dahin noch net erlebt 
gleich hoch in die dvd abteilung und da musste man sich schon hier und da durchwurschteln.
Naja ich war auf der suche nach paar wii games, und vor dem regal war alles voll mit kindern, glücklicherweise bin ich 2 m groß und hab einfach über die drüber gelangt 
mario galaxy und super paper mario für 34 euro mitgenommen. Das ist auf jeden fall ok, bei amazon zahlt man 45E oder sowas. Umgelabert haben die sachen net ausgesehen.
Ein spiel noch kokorinha (oder so) war umgelabelt, stand 29.99 drauf, dadrunter war ein preis von 45 also ist das ok gewesen für mich 
Im großen und ganzen liefs relativ gut, außer das ich an einer kasse stand, wo ich nach 30 minuten warten erfahre keine ec zahlung möglich, ätsch... 
also an eine andere kasse und dort nochmal 10 minuten oder so angestellt.
Hat sich rentiert meienr meinung nach, aber filme mäßig war nicht mehr so viel da...
-
da steht doch überall "telefon & ..." ich meine einen tarif ohne eine telefon option, sowas wie es bei WSC oder alice jetzt auch gibt...
-
schöne angebot, aber das einzige was mir noch fehlt ist eintarif nur mit dsl, ist da auch was möglich?
-
hab selbe rkein iphone, aber hb shcon 2 gesehen die kratzer im display hatten, und diejenigen meinten das es nicht auf dem boden gelandet ist. Also man kann schon kratzer reinbekommen... aber es ist wesentlich kratz resistenter als andere displays..
-
Moin,
ich bin auf der suche nach nem rechner der am besten garnicht hörbar ist wenn er unter dem tisch steht. Leistungsmäßig, bis max. 1Ghz P3 also muss wirklich nichts extremes sein.
Gut wäre usb 2 anbindung.
Vielleciht hat ja jemadn einen HP ePC den er loswerden will
der wäre so das was ich suche denke ich..
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Sicher das keine Weiße Ware kommt? Denn die gab es schon im letzten Jahr. Und bei Computern bin ich auch eher skeptisch. Denn dann müssten sie auch Apple Hardware 19% günstiger abgeben. Und das klingt nicht so wirklich realistisch...
19% bei macs wären nur möglich wen die preise davor krass über dem apple preis liegen. Wovon ich mahl nicht ausgehe..
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wie wärs zum Beispiel hiermit als Subnotebook:
HP Pavilion tx1320ea (KC252EA) ?
das fände ich denke ich nicht so gut, wegen dem turino prozessor, soweit ich weiß sind die noch viel strom hungriger wie die intel dinger, sprich man ist nicht so wirklich mobil damit.
ich wäre auch auf jeden fall denke ich an einem sub-notebook interessiert 
am besten das neue was im januar von apple kommen soll 
-
Zitat
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 22.12.07 09:57
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum
weiß vielleicht jemand was mir das zu sagen hat, ich dachte das trotz weihnachten und auch trotz der sonderschichten der dhl das ding heute kommt, aber nix da...