ich glaube das hat was mit java zu tun, vielleicht hast du ein programm amlaufen?
Beiträge von mbp
-
-
bei mir war der touch nach 3 tagen da,also denke ich das duihn am samstag hast.
wegen der schutzfolie hab ich einfach die draufgelassen die sowieso schon drauf war, nur unten bisschen was weggeschnitten, was sowieso überhing, ist die beste lösung
-
doch doch one more thing war letztes mal mit safari für windows wenn ich mich recht entsinne...
-
das stimmt allesmal garnicht

weil der macpro z.b. bereits upgedated wurde gestern...
und naja youtube in itunes als onemore thing is auch etwas wenig...lassen wir usn einfach von der echten überraschen

-
wie bereits geschrieben ist der preis bei allem gleich meiner meinung nach.
Außerdem wirst du sicherlich niemanden finden der genau auf dein profil passt, was ja von sehr vielen faktoren abhängt... -
es gibt doch schon extra einen fred für 02 vvl mit ipod touch...
ichbin von genion s in den l gegangen und hab 49 für den touch gezahlt. Mit 15% auf die gesamte rechnung (stud)
das ist meines wissens bei allen so 49 euro + versandpauschale, egal von was nach was... -
die funktionieren auch über wlan. Ich hab z.b. im+ und immer wenn ich n wlan netz finde dann kann ma schon loschätten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyMania
Meine Facharbeit habe ich 2002 im Phy Leistungskurs über das Thema Holografie geschrieben. Hologramme gibt es ja heute überall.
Kleiner Einblick in die Holografie:
http://de.wikipedia.org/wiki/HologrammUm das Thema noch interessanter zu machen, habe ich die Arbeit nicht in Papierform abgegeben, sondern eine Homepage entwickelt.
Kam super an!
LG
HandyMania
ha wie geil, ich hab auch über Hologramme geschrieben. Ich glaube es war 2003
Was ich aber gemacht hab, waren computer generierte hologramme. Also wirklich ne coole sache man sagt dem computer einen text, er berechnet ein muster, und wenn man da mit einem ganz normalen laserpointer (rot) rreinleuchtet hat man auf der wand die buchstaben. Ist auf jeden fall ne sehr interessante sache. Man muss da auch bisschen programmieren können.
Leider hat die sache einfach net klappen wollen, wieso auch immer. Unser lehrer hatte hologramme von der lmu und die haben richtig geil ausgesehen..
aber weils so viel spaß gemacht hat werde ich die ganze sache nochmal anpacken und versuchen es doch noch hinzubekommen
-
nee... das ist schon ne krasse frechheit finde ich....
-
ich find den testbericht relativ ausführlich, und hab jetzt nicht alles gelesen, da ich die vorzüge des gerätes schon kenne

Ich finde du könntest auf jeden fall noch hinzufügen,nachdem du immer erwähnst das dasss OS nicht erweiter bar ist, dass es gegen februar ein SDK von apple geben soll/wird, und dann dürfen da offiziell andere programme drauf.
Was mich am meisten nervt ist die fehlende copy&paste funktion. Die soll aber in FW 1.1.3 drin sein und sogar mehrer einträge speichern nicht nur den letzten.
Also eindeutig eine Kaufempfehlung von mir aus
Emails kann man sich empfangen und senden wenn man über das webinteerface von safari drauf zugreift, also web.de einloggen und gut is.
Pdf dateien kann man ansehen, doc auch wenn ich mich net täusche. Bearbeiten kann man sonst leider nix. Was aber ne coole geschichte ist, ist Google Docs. Da kann man sich mit dem touch austoben.
Ich glaube aber nicht das man auf dem "kleinen" display vernünftig irgendwelche präsentationen erstellen kann