Beiträge von mbp

nee hat mehrer zwischenstufen soweit ich weiß :)

also normal ist es so das du innerhalb von ca. 2h 80% des akkus voll hast, un der rest geht dann sehr langsam, weil die akkus das net anders vertragen.
    Aber geh am besten in laden und hol dir n usb ladegerät, gibts fürn 20er bei gravis z.b. is für ipods und iphone und handy uns was sonst usb hat :)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wollte das gleiche bestellen wie mabasa im Schnäppchen-Thread auch - Sandisk U3 Cruzer 4 GB
    Leider funktioniert der Gutschein bei mir ebenfalls nicht. :confused:

hat bei mir gut funktioniert, hab vorgestern morgens bestellt, gestern ist er gekommen für 15,95.
    Ich bin net wirklich begeistert von dem stick, er ist aus plastik, dieser schiebe mechanismus ist auch nicht das ware, zumal immer noch dreck reinkommt.
    Dann ist dieses u3 noch drauf, ok kriegt man weg, aber nur unter windows mit dem u3 uninstaller!
    und dazu kommt noch das er net wirklich der schnellste ist, hatte mir bisschen mehr erwartet...
    aber naja für 15 euro marken usb stick mit 4 gb sollte man net meckern ;)

aufpreis ist bei gravis auf 4 gb 150 euro bei gleichzeitigem kauf dort.

Hab auch n mbp mit 2 gb und finde an sich das es langt, aber wenn man unschlüssig ist kann man die 150 schon gleich noch drauflegen, weil man dannach denke ich nur noch teuerer wegkommt...

tja sonst, als ersatz für den alten win desktop ist das mbp supi :)
    einfach noch nen großen monitor, vielleich externe tastatur,maus dranhängen und los gehts :)
    und mit nem externen monitor is mit parallels dann richtig paralleles arbeiten möglich, weil mbp-monitor mac os und auf dem externen windows läuft, und das ist ne coole sache :)

also ich finde das gerät ist für den mobilen einsatz wirklich gelungen.
    habs leider noch net in der hand gehabt, aber ich denke es ist noch dünner wie ich mir es bisher vorstelle. Das es etwas zerbrechlich sein könnte denk ich mir auch.
    Das einzige was zu krass ist, ist der preis.
    Aber mal sehen vielleciht geht da ja noch was, ähnlich iphone ;)

wo liegt das problem, wie lang ist den dein pw?
    ich hab glaube ich 15 zeilen, das gibt maneinmal ein und gut is...

und das mit der ssid, ist doch ne ganz andere geschichte. ssid ist doch der name des netzwerks, und er will doch den "sicherheits-code" um ins netzwerk zu kommen eingeben