Beiträge von shobbie

Amazon ist sicherlich nicht der einzige sichere Online Shop :)
    Ich gebe doch nich freiwillig 100 € und mehr aus wegen dem tollen Ruf von
    Amazon. Ich habs bei MF bestellt für 499 € und kann es dort sogar selbst abholen, glücklicherweise ist der Shop zufälligerweise 30 km von mir entfernt *freu*

Das klingg ja echt sehr gut :) Bin mir auch sehr sichef dass das Software Angebot schnell wachsen wird aufgrund der großen Community und auch Nokiac Bemühungen diese zu pushen durch Wettbewerbe etc.
    Wieviel Zeit braucht es eigentlich Software vom OS2008 für Maemo zu konvertieren denkd da z.b. An Blobby Volley :)

Wegen Fring wäre mir nicht so sicher ob dies auch auf dem N900 ohne Anpassungen läuft (ist ja für das OS2008 geschrieben). Aber ne gute Nachricht gibts heute auch auf der Maemo seite gibts seit heute die Download-Kategorie Maemo5 :)
    Jetzt wirds interessant schon mal zu beobachen wie schnell sich die Anzal der Programme erhöht ist schon mal ein guter Indikator.

N900

Hi,
    erstmal vorab bin im Moment ebenso total begeistert vom N900 und habe eigentlich schon beschlossen mein I8910 zu verkaufen und umzusteigen.
    Aber hier kommen doch schon wieder ein paar Zweifel auf :(
    http://mytechnews.info/b/2009/…-n900.html/comment-page-1
    War damals auch total euphorisch als ich die ersten ankündigungen über das N97 gelesen hatte dachte endlich mal wieder ein geiles Gerät nachdem N95 8Gb und war dann als die ersten Tests und leider schwächen aufgedeckt wurden total enttäuscht und habe zum I8910 gegriffen, da ich hier eindeutig mehr fürs Geld bekommen und keine alte Technik.

Aber nach wie vor bin ich begeistert vom N900 :)

Gestern abend ist auch mein neues Schmuckstück endlich nach monatelangem warten gekommen :)
    Werde später noch ein kurzes Feedback dazu posten aber eins kann ich jetzt schon mal sagen das Gerät ist definitiv besser (schneller etc) als mein altes N95 :top: