Beiträge von shobbie

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Von mehreren Händlern die ich kenne und von Amazon.de auf Anfrage! 19. wird ausgeliefert :P

Amazon ändert die Verfügbarkeit ja fast täglich :(

So auch gerade eben!!!

"Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monate." Das wird ja immer besser! Habe echt keine Lust mehr zu warten :flop:

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.
    gruß kOaLa

Dürfte man fragen woher du diese Information hast?

Sry hab gerade erst beim weiterlesen bemerkt dass du die Antwort darauf bereits gegeben hast :)

Scheint so als läge die ganze miesere wirlich wieder mal an Nokia! :(
    Gethandy und Co haben schließlich auch nichts auf Lager.
    Es scheint so als würde man erstmal nur in der Lage sein die großen
    Provider zu beliefern.n

Ohhh man ich hasse warte!

Damit ist das was ich bereits vermutet habe nun offiziel :flop: :flop: :flop:

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Nokia N95 8 GB seitens des Herstellers Nokia nicht wie erwartet zum Großteil im November ausgeliefert wurde, sondern die Auslieferungen voraussichtlich erst Anfang Januar erfolgen werden.

Leider ist Ihre Bestellung von diesem Problem betroffen, weswegen wir Ihre Bestellung kurzfristig nicht vollständig ausliefern können. Sobald die Bearbeitung Ihrer Bestellung abgeschlossen ist senden wir Ihnen eine Teillieferung.

Wir versichern Ihnen, dass Ihr Nokia N95 8 GB umgehend in den Versand geht sobald dieser wieder verfügbar sind.

Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung und danken für Ihr Verständnis."

Echt super am 01. November habe ich den dazugehörigen besch... Vertrag abgeschlossen und nun sowas *heul*

Achja ich habe übrigens bei ETELEON bestellt!!!
    Also falls ihr nicht noch bis zum nächsten Jahr warten wollt bestellt dort auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag nur Sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nokia Liferschwierigkeiten

Zitat

Original geschrieben von Intersept
    Das Nokia Lieferschwierigkeiten hat kann ich mir nicht vorstellen.
    Allein Vodafone (Arvato) hat über 1000 Stück auf Lager.

Wenn alles gut ist erhalte ich meins heute spätestens morgen.

Gruß Intersept

Diese haben Sie ganz sicher - zu meinem Leidwesen :(
    Ich warte nun schon seit dem 5.11 auf mein Handy!

Viele Handyshops haben dass Gerät nicht auf Lager gethandy.de, eteleon.de usw Amazon kann ja auch erst am 19 Dezember liefen.

Ich sag nur ****** :flop:

Ich hab das warten satt :mad:

http://www.billiger.de/show/pr…5627852-Nokia-N95-8GB.htm
    Auch hier sieht man ja das 99% der Shops das Handy nicht liefern können.
    Folglich wird es wohl noch ewig dauern wenn so viel Shops noch beliefert werden müssen :(

Ja das mag beim N95 gehen. Es gab/gibt aber auch noch andere Zeiten bei denen Vodafone alles erdenkliche getan hat um die Funktionalität einzuschränken.
    Ich hatte damals noch imme SE Handys aber (S700i, K800i usw.)

Diese habe ich mir jedoch immer "frei" gekauft, weil mit den Vodafone Versionen nichts anzufangen war.

1. Das ganze Menü war volkommmen auf dieses Pott Hässliche Vodafone Menü umgestellt. (fix)!!!
    2. Mp3 Files ließen sich nicht als Klingeltöne konfigurieren, damit man schön beim Jamba und co den Mist runterladen muss.
    3. Das Gehäuse Branding war auch unter aller ...
    4. Eine praktische funktionielle Taste des Geräts wird/wurde für das olle VF Live Portal missbraucht (auch dies nicht änderbar!)

Und wer meint sich sowas von einem Konzern gefallen zu lassen *schulterzuck*

Hat einer von euch genauere Infos wann Nokia mit dem Produktionsrückstand soweit ist dass die gesamte Nachfrage großzügig gedeckt werden kann?
    Denn Amazon z.B kann ja auch erst ab 19 Dezember liefern.
    Der Shop wo ich bestellen kann waret auch immer noch auf Nachlieferungen.

Ciao Sash