Beiträge von AndyBossi

    Ich muß mir hier mal luft machen so kanns einfach nicht gehn.


    ich hatte jahrelang eine base Datenflat / die alte noch für 25 euro monat.


    ab letzten mai hat eplus begonnen mir 2 datenflats auf eine simkarte abzubuchen.
    das warn einmal die 25 euro und einmal 19,90 für die handyflat ^^
    nach zich beschwerden über hotline und schriftlich gabs kein weg das geld erstattet oder verrechnet wurde, eplus sah dies als regulär an, bei der hotline versicherte mir man immer wieder es wäre ein missverständniss und man kümmert sich drum ^^.
    nichts is passiert!!!!!!
    nun der vertrag sollte voriges jahr im dezember auslaufen also hab ich ihn schon 3 monate vorher wegen vertragsbruch fristlos gekündigt. jetzt flattert wieder eine rechnung ins haus, und bei der hotline heißt es der vertrag wurde bis dezember 2011 verlängert ^^


    solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,


    eplus kann nicht einfach irgendwelche tarifbestandteile ohne information ändern, und wenn sie es tun ist es jederzeit ein grund zur kündigung wenn diese nicht zu mein vorteil ausfallen ^^.


    wer brauch schon 2 datentarife auf dem handy die frage stell ich mir heute noch, mit logik haben dies bei eplus ebenfalls nicht.


    unfreundlich ist die hotline ebenfalls noch, und wartezeiten sind sowieso immer sehr lang wenn man nach 20 min nich mal gekickt wird oder durch kommt.


    LEUTE FINGER WEG VON EPLUS es sind ABZOCKER und HUNDE die euch den letzten cent aus der tasche ziehn wollen!!


    lg andy

    lol? hab ich irgendwas gesagt von hsdpa speed?


    ich habe gesagt das der speed jetzt dauerhaft oberstes umts nivau hat (zeitweise auch drüber), das es keine verbindungsabbrüche mehr gibt, und das keine extremen schwankungen mehr sind, keine komprimierung von bildern, schnellerer ping is auf jedenfall. und das der durchschnitt bei 380 - 480 kbits/s spitze liegt. der einzigste speedtest der funktioniert is der von http://www.wieistmeineip.de


    achso nochwas da ich hier kaum empfang (durchschnitt 0-1 balken) hab muß ich sagen ist die verbindung besonders stabil, was vorher nich der fall war.


    außerdem hatte ich genau den selben mist schonmal vor knapp nen jahr da konnte mir von euch auch keiner sagen was das bedeutet wenn die led grün leuchtet. und das war ne woche wo surfen garnich möglich war. jetz ist es aber permanent und schon seit 4 tagen an. ich mein ihr spekuliert seit über nen jahr ob eplus den turbo einführt, aber wenn man meldung macht, das es so ist, wird das gleich abgetan als spinnerrei. fakt is das protokoll läuft, fakt ist es läuft stabil. ich weis nich warum ihr immer an eplus rumnörgeln müßt, das sich dort was tut merkt man seit über einem jahr.


    nochwas zum thema speedtest.


    wenn das modem umschaltet von umts auf hsdpa oder von hsdpa auf umts,fällt der download auf null, und geht dann wieder hoch. meint ihr nich das das nen speedtest etwas negativ beeinflusst. speedtests sind eh ungenau und sagen garnichts aus, (richtwerte)

    lol ihr könnt nur rumnörgeln mehr könnt ihr nich.


    ich nehm mein download aus mobile partner würde mal sagen zuverlässigste quelle oder?


    und wer so schlau is und meint das hsdpa zugeschalten wird auch bei geringen volumen, der wird sich freun das es nich so ist. eplus is nich o2 tmobile oder vodafon.


    mir egal bei mir steht hsdpa statt umts und gut is. in dem tread gehts drum wann eplus damit startet. ich hab lediglich bescheid gegeben das es in leipzig bzw sachsen am start ist.


    punkt


    wer keine info will sollte auch nich schlaumeiern


    wer sehn will das es so ist http://www.con.kilu.de/hsdpa

    jetz nochmal für alle


    also ich starte einen download (umts) dieser läuft 20- 30 sec dann schaltet hsdpa dazu.


    also ich mein ich hab es ja live vor mir also werd ich ja wissen wies läuft.
    ein speedtest reicht NICHT und den turbo dazuzuschalten. ich hab aber speedtests gemacht wärend eines downloads, was ja eigentlich auch sinnlos ist.


    480 KBits/s down und 250 KBits/s upload sind es ca. zur zeit.


    woher soll ich wissen das vodafon und T Mobile die selbe technik nutzt. ich habe nur t Mobile und dort habe ich dauerhsdpa.


    eigentlich wollte ich eplus kündigen diesen dezember. aber eplus hat stabilere verbindung als alle anderen. zumindest gibs seit dem die hsdpa led leuchtet keine verbindunsabbrüche mehr, keine komprimierung, und konstant voller umts speed ohne merkenswerte schwankungen.



    nachtrag


    bleibt nur zu hoffen das hsdpa(speed) auch für die normale internet-flat kommt. jedenfalls läuft hsdpa auf der aktuellen apn.

    naja ich weis doch auch nich warum. jedenfalls ist es so wenn ich diese webseite reloade geht die grüne led an und im programm mobile partner verschwindet wcdma und dafür erscheint hsdpa. vieleicht is das eplusstrategie. normalsurfen über umts und starke datentransfers über hsdpa? weis ich nich jedenfalls scheint die technologie möglich zu sein is ja offensichtlich.


    hbf Leipzig liegt hsdpa an war ich heute früh. grünau ebenfalls. gohlis schon seit 01.12.