Beiträge von HausMaus

    Hallo!


    Ich finde solche Aktion grundsätzlich nicht schlecht. Um das Thema in die Köpfe der Menschen zu bringen und als kleines Zeichen.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich von dieser Akiton bisher noch gar nichts gehört habe - könnte daran liegen, dass ich weder Blöd lese, noch Pro7 schaue...


    Ich hoffe aber sehr, dass gerade am Samstag um 20 Uhr bei uns nicht das Licht aus, sondern an geht! Wir sind auf dem Foreigner Konzert in Hannover :-)

    Zitat


    Ich weiß, dass die Erfolgsrate dieser Therapien nicht 100%ig ist, die liegt bei 70% bis 80%. Ein Versuch ist es mir schon wert, weil sonst riskiert man langfristig Asthma zu entwickeln, und mein Lebensstill im Sommer möchte ich nicht stark einschränken, es ist immer nervig wenn man sich kurz in der Natur aufhält und die Nacht dann nicht schlafen kann...


    Hallo!


    Das Asthma kommt bei einer "unbehandelten Allergie" - das heisst nicht, dass nur eine Hypo hilft... Auch mit guten (=wirksamen) Medis bist du gut bedient.


    Zitat


    @Carola
    Wie bist du denn hier gelandet? Erster Posting! :top:


    Ach, das hat sich so ergeben - beruflich (=Mobilfunkverträge) und privat - (Allergie :-) )


    Gruß,
    Carola

    Hallo!


    Ich bin selber heftig Allergie-geplagt. Aber ich würde an keinem Test teilnehmen, weil ich von der Hyposensibilisierung nichts halte.
    Die Ärzte loben das immer in den Himmel. Aber ich habe selber schlechte Erfahrungen gemacht: Ausbruch einer heftigen Tierhaarallergie während einer Hypo und kenne einige Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Bis hin zu einer Neuro. Da bleibe ich lieber bei meinen bisherigen Allergien (Pollen, Tierhaare, Lebensmittel).


    Gruß,
    Carola