Beiträge von HausMaus

    viel zu früh


    Bei allen "Verrücktheiten", die er in den letzten Jahre fabriziert hat: er ist und bleibt der King of Pop und ein Teil meiner Jugend.
    Nun hat er den Frieden, den er verdient hat.


    RIP!

    Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    Also ich bin mittlerweile extrem begeistert von der Nasendusche!
    Zwar ein extrem ekliges unangenehmes Gefühl. Aber jedesmal wenn ich an der Schwelle zur Erkältung bin, und die wieder öfters verwende, kratz ich grad so die Kurve und bleib gesund!
    Eigentlich ein Skandal, dass so wenige dieses nebenwirkungsfreie"Wundermittel" benutzen... aber so unangenehm wie es ist, ists auch wieder verständlich :-D


    Wieso ist das ein eklig unangenehmes Gefühl?
    Wenn die Temperatur und die Salzkonzentration stimmen, merke ich überhaupt nix davon - das läuft einfach so durch. Ich bin auch ein echter Fan davon, wenn die Nase Ärger macht.


    Ansonsten hätte ich noch in der "Trickkiste": Meditonsin oder Echinacin. Für den Hals Tonsipret und wenn die Nase(nnebenhöhle) doch noch muckt: Sinupret.
    Und wenn ich wirklich keine Auszeit nehmen kann (also btt ;-)): DayMed und MediNight - das Kontrastprogramm zu den o.g.

    Hallo!


    Bei mir hat die automatische Aufladung im 0/8/5 nicht funktioniert... War ziemlich erschrocken, als plötzlich nur noch 3 EUR da waren und ich auf Reisen...


    Hab oben gelesen:
    "- automatische Aufladung klemmt, wenn Schwelle mit Datensession überschritten wird "
    Gilt das auch für SMS? Dann könnte der Silvester-Rausch "Schuld" gewesen sein. Oder ist es ein generelles Problem?


    Abgesehen von dieser Kleinigkeit find ich den Tarif klasse!


    Ach ja, und vorgestern konnte ich auch noch kostenfrei zu spiegel.de surfen! Offiziell ist die Aktion ja zum 31.12. abgelaufen...

    Hallo!


    Wir werden Mitte Januar ein Wochenende in Wismar verbringen. Hotel ist schon gebucht. Hat irgendwer hier noch einen guten Tipp, was man machen/anschauen sollte, wo es lecker Essen gibt o.ä.?
    Schonmal besten Dank!

    libri.de


    A6-T5A8-V6D2-Z83


    Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - ist bis einschließlich 7.12.2008 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Gebrauchte Bücher, internationale Bücher, CDs, DVDs, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

    Hallo!


    Neben den angesprochenen Punkten der Sachbeschädigung und Baustellenabsicherung nochmal der Hinweis: es gibt eigentlich überall (in D!) eine Regelung, wer welche Seite seines Grundstücks mit einem Zaun zu beglücken hat. In Niedersachsen ist die rechte Seite. Wenn eine Seite für niemanden die rechte Seite ist, geht es halt Hälfte/Hälfte. In dem Ratgeber dazu sind auch schöne Zeichnungen ;)
    Viel Erfolg bei der Klärung!