Beiträge von HausMaus

    Telekom Radio Werbung


    Hallo!


    Ich hab heute früh im Radio eine Telekomwerbung gehört, leider nur halb. Auf jeden Fall ein Angebot, dass es ab morgen im Telekom-Shop geben soll.
    Weiss jemand mehr Details?
    Schonmal lieben Dank.
    Grüße von der HausMaus

    Sind die jetzt endgültig geknackt worden? Keine Erreichbarkeit vom Handy (pop3) oder über Internet:


    Service Temporarily Unavailable


    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Scheinbar werden die wenig-Besteller bevorzugt... Ich habe bisher echt wenig bestellt, weil wir die Maschine mit mehreren Kollegen nutzen und reihum bestellen.
    Anruf bei der Hotline und direkt das Angebot erhalten, dass ich bei 200 Kapseln den Aerocino erhalten. (Nur die Farbe durfte ich mir nicht aussuchen ;-) )

    Re: keine SMS von Telekom mehr


    Zitat

    Original geschrieben von HausMaus
    Ergänzung: Ein Anruf bei der Telekom bringt Klarheit - ja, es gibt im Moment ein Problem in der Kommunikation zu den Telogic-Kunden. Auch zu den wegportierten. Die Lösung soll "Anfang der Woche" erfolgen.


    Stelle ich mir nun die Frage: was kommt als nächstes? Blocken durch o2 oder Vodafone...?!?!


    "Anfang der Woche" ist für mich rum. Nun geb ich meine schöne solomo Nummer her und organisier mir eine andere, denn auf Nichterreichbarkeit hab ich einfach keine Lust. Schade drum.


    So gesehen kann ich keinem zu einer Portierung raten :flop:

    keine SMS von Telekom mehr


    Ich habe meine solomo-Nummer Anfang des Jahres wegportiert (Vodafone-Netz).
    Seit 2.8. werden SMSe aus dem Telekomnetz nicht mehr zugestellt und seit 8.8. kommt beim Versand aus dem Telekomnetz direkt eine Fehlermeldung :(
    Die Telekomiker haben doch wohl nicht pauschal den Nummernblock 01570 gesperrt??? :mad:


    Ergänzung: Ein Anruf bei der Telekom bringt Klarheit - ja, es gibt im Moment ein Problem in der Kommunikation zu den Telogic-Kunden. Auch zu den wegportierten. Die Lösung soll "Anfang der Woche" erfolgen.


    Stelle ich mir nun die Frage: was kommt als nächstes? Blocken durch o2 oder Vodafone...?!?!

    Ebenfalls: Dachte schon nur ich hätte dieses Problem


    statt zu suchen hab ich erstmal deinstalliert und neu installiert :-(
    Nervt schon, wenn es gerade über die Feiertage nicht geht. Auf die Weboberfläche ausweichen ist auch nicht so doll - hab da auch nicht alle Nummern hinterlegt.
    Ich hoffe, die bekommen das bald in den Griff, denn ich bezahle auch dafür.


    Grummel, grummel

    Re: Diverse Fragen rund um Leistenbruch


    Zitat


    Wie kann ich am besten einer hässlichen Narbe entgegen wirken? Gibt es gute Erfahrungen mit irgendeiner Salbe oder sontigem Medikament, das man zur besseren Wundheilung auf die Naht auftragen kann? Ich habe wohl recht schlechtheilende Haut. Spuren von Aufschürfungen nach z.B. Fahrradsturz sieht man bei mir noch mehrere Jahre später.


    Hallo HP-Owner,


    da es ja gerade so schön durch die Medien geht ;) Arnica Globuli sind meine Empfehlung. Als C30 schon 2-3 Tage vor der OP beginnen und dann fleissig weiter lutschen.
    Sogenannte Narbensalben hab ich auch schon probiert. Ob die tatsächlich helfen, oder es nur das täglich mehrfache massieren ist... Keine Ahnung, ich habe zum Glück nicht so viele Narben, dass ich einen Vergleich habe. Also: ob Narbensalbe oder "Nivea" (dann lieber bepanthen): pflegen und massieren.


    Alles Gute!

    buch.de


    und noch einer ;-)


    nur noch bis zum 10. Juni: buch.de schenkt Ihnen bis zu 15 EUR bei Ihrem nächsten Einkauf!


    Ab 25 Euro Warenwert: Sie sparen 3 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLVJVEJKSTHFEAJ


    Ab 50 Euro Warenwert: Sie sparen 7 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLWJUWKUYUWTJFE


    Ab 100 Euro Warenwert: Sie sparen 15 Euro! Ihr persönlicher Gutscheincode*: ASLXJVCHUHLCHFMU


    Viel Spaß beim Stöbern und Sparen!
    Ihr buch.de-Team


    *Gutscheine gültig bis 10.06.2010 | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice I Gutscheine können nur einmal eingelöst werden und sind nicht miteinander, mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar I keine Barauszahlung I kein Weiterverkauf