Beiträge von quavery

    ... eine Antwort der hier vertretenen Händler wäre schon ganz nett. Das muss doch mit einem einfachen JA oder NEIN zu beantworten sein.


    Kann also jemand das online Angebot von T-Mobile (150 Frei SMS monatlich bei einem Relax 100) auch mit einem LG Prada anbieten?

    Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es die originalen T-Mobile Verträge, insbesondere den Relax 100 auch bei anderen Anbietern inkl. der bei T-Mobile angebotenen 150 Frei-SMS pro Monat gibt? Oder ist dieses Angebot ausschließlich online bei T-Mobile zu bekommen?


    Ich bin auf der Suche nach dem LG Prada mit einem Relax 100. Das Prada wird von T-Mobile ja leider nicht angeboten.


    Danke Euch.

    Hallo.


    Das Design des Vario II muss janicht näher besprochen werden ... Er ist live meines erachtens noch schlimmer als auf den Fotos. Was haben die denn da für eine Rückwand eingebaut? So genoppt und voller Rillen wie eine schlechte Aluminiumschale für den Grill.


    Daher meine Frage: Kann man wohl die Rückwand eines XDA Trion an einen Vario II bauen? Früher oder später gibt es die Einzelteile ja wohl zu kaufen und ich würde sagen, ohne dass ich die Geräte mal nebeneinander gesehen habe, dass die Farbe der Front vom Vario II das gleiche grau hat wie der Trion.


    Also was meint ihr?


    quavery

    TyTN


    Hallo.


    Das O2 hat ja ein Hardware und bestimmt auch ein Software Branding.
    Die Hardware finde ich ja bei =2 sehr gelungen, aber bei einem D1 Vertrag würde ich davon natürlich eher nichts sehen wollen.


    Was ist denn mit dem TyTn. Kann ich davon mal ein Bild haben (auch mit der Tastatur)? Und was würde das dann mit den o.g. Tarifen kosten?


    quavery

    Alternativ zu einem Trion mit 02 (anderer Thread) könnte ich auch mit einem Vario II und einem D1 Vertrag leben.


    Könnte ich bitte zu folgenden Kombinationen Angebote bekommen:


    1. Vario II mit Relax 50 Student (kann man ein fremdes Konto angeben?)


    2. Vario II mit Relax 50


    3. Vario II mit Relax 50 XL



    Danke für die Mühen.


    P.S. Wer hat den Vario II denn schon lieferbar?


    quavery

    Nachdem ich zwei ANbieter schon per PN um Angebote gebeten habe, hier noch mal für alle:


    Ich bin auf der Suche nach einem Trion mit 02 Genion Vertrag. Es geht mir dabei im wesentlichem um die günstigen DUO Gespräche und nicht um Homezone etc. Daher kommen vor allem auch die Card Tarife in Frage.


    Könnte ich bitte zu folgenden Kombinationen Angebote bekommen:


    1. XDA Trion mit GENION Card OHNE flat + Genion Card OHNE flat (GG 10,-)


    2. XDA Trion mit Genion OHNE flat + Genion Card OHNE flat (GG 15,-)


    3. XDA Trion mit Genion OHNE flat + Genion Card MIT flat (GG 25,-)


    4. XDA Trion mit 2 x Genion OHNE flat (GG 20,-)


    5. Als 2. Gerät würde mich ein VK Mobile 2020 oder ein SE K610i interessieren. Wie wären die Aufpreise für die Geräte bei den Varianten 1 bis 4?


    5. Wie siehts aus mit einer kostenlosen Multicard zu dem Genion DUO?



    Danke für die Mühen.


    P.S. Wie schnell könnte ich an den Trion kommen?


    quavery

    @ darappa:


    ich war nicht zu spät! ich wollte ja montag noch abschliessen, aber du hast nicht auf meine PN geantwortet. Also hab ich meinen wunsch hier aufgeschrieben nur hat mir keiner rechtzeitig angebote gemacht.


    dass das trion ab dienstag 01.08. teurer wird wußte ich aus dem o2shop.


    nun gut. also mit genion duo 76 €. und was ist mit o2 card und genion?? bei der o2 card ist GG nur 5 € und 5 € gibts pro monat guthaben, richtig? was würde das trion denn in dieser kombi kosten?


    danke

    Hallo.


    Ich bin auf der Suche nach dem XDA Trion mit einem O2 Vertrag. Meine einzigen Vorstellungen:


    1. Gerät XDA Trion
    2. Möglichkeit zu Duo-Gesprächen für nur 3 Cent


    Welche Kombination ist am sinnvollsten, welche Preise kann am besten rausholen? Bitte Angebote.


    Kann man 2 Genion Verträge nehmen (für 19,98 GG) und dazu nur ein Gerät, nämlich den Trion?


    Kann man einen Genion Vertrag mit einem Genion Card Vertrag zusammenlegen (dann nur 14,98 GG) und trotzdem die Duo Gespräche führen?


    Wenn man bei 2 Genion Verträgen zwei Geräte nehmen müßte, kämen für mich das Siemens Benq EF 81, das SE K610i oder das VK Mobile 2020 in Frage.



    Vielen Dank für möglichst viele und gute Angebote.

    Hallo.


    Ich habe eine simpel konstruierte Autohalterung aufgetrieben, deren Verarbeitung und Funktionalität ich jedoch sehr hoch einschätze.


    Das Handy oder der Organizer, oder eben der Treo, werden auf eine Platte gesetzt und halten dort nur durch Magnetismus.


    Ist das für den Treo oder die Speicherkarte ein Problem!?


    Wer kann Auskunft geben?


    Danke, quavery