Hallo,
da mein Vertrag zum 18.02. ausläuft, suche ich einen neuen. Möchte gerne den Vodafone Superflat Tarif mit Studenten (Junge Leute) Rabatt haben, was könnt ihr mir an Auszahlung anbieten? Evt. auch LCD Fernseher mit Zuzahlung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da mein Vertrag zum 18.02. ausläuft, suche ich einen neuen. Möchte gerne den Vodafone Superflat Tarif mit Studenten (Junge Leute) Rabatt haben, was könnt ihr mir an Auszahlung anbieten? Evt. auch LCD Fernseher mit Zuzahlung?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von will eee901
Das 901 hat kein UMTS Modem integriert, es gibt im Moment auf dem deutschen Markt kein Netbook mit werkseitig integrierten UMTS Modem...deinen Wunsch kannst du also vergessen! 901 mit wen and walk Stick gibt es - siehe ebay
Wie oben in der Betreff Zeile suche ich folgenden Tarif mit einem Netbook, möglichst dem Asus Eee PC 901 GO, da dieses ein UMTS Modem schon integriert hat.
Danke schon einmal im voraus!
Vor der gleichen Frage stehe ich im Moment auch, möchte gerne meinen Vertrag verlängern bei Vodafone, besitze im Moment einen Rahmenvertrag und möchte in die Vodafone Superflat wechseln, möchte / benötige aber im Moment kein Handy,
wer kann mir eine vernünftige Auszahlung anbieten???
Gruß
Julian
Sooo hab meinen TV auch heute endlich erhalten! Vielen Dank nochma!!! Aber der Spediteuer war der Hammer...heut war natürlich keiner daheim...und was seh ich als ich nach Hause komme...der LCD steht in der offenen Garage LOL Hoftor war auf und da hat der Typ den einfach in der offenen Garage abgeladen....Leute gibts,...naja ich hab ihn ja bekommen
Weiss jemand was so ein CI Interface ich benötige um die Karte von Unitymedia reinzustecken??
Gruß
Nein, aber in der nähe, also 20km entfernt...
Weiss einer ob GEL auch Samstags ausliefert? Habe gestern meine Versandsbestätigung bekommen und heute steht auf der Homepage von denen folgendes:
Sendung im Logistik-Center Werl eingetroffen 2008-05-09 / 20:40
Sendung im Logistik-Center Frankfurt eingetroffen 2008-05-10 / 01:21
Sendung hat Logistik-Center Frankfurt verlassen 2008-05-10 / 02:23
Wird der heute noch ankommen, also muss ich daheim bleiben um zu warten, oder?
Also morgen gehen wieder welche raus? Dann hoffe ich mal das ich mit dabei bin! Verträge sind ja laut Vodafone aktiviert und bezahlt ist er auch ![]()
(B-171536)
Viele Grüße
Hallo,
habe eben gerade auch auf meiner Kopie gesehen, dass ich dort nicht unterschrieben habe, weil ich nicht wusste, dass es mit den Vodafonestars zusammenhängt!
Kannst du vielleicht trotzdem erstmal den Vertrag aktivieren und ich schicke heute die neuen "unterschriebenen" Unterlagen nochmal erneut raus??
Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
wie sieht es denn aus, wenn ich heute noch bestelle und die Verträge rausschicke? Wird dann die Anschlussbefreiung von Vodafone möglich sein? Was passiert, wenn ihr es nicht schafft bis 26.04. die Verträge durchzuarbeiten? Werd ich dann informiert und wird es dann storniert?
Viele Grüße