Auch Tausch gegen ein E52, E55, E75, Nokia 5730, Nokia 6700 oder Sony Ericsson W995, Xperia X1 möglich.
Beiträge von Hersfeld
-
-
Preisupdate: 199 Euro :top:
-
Hallo,
ich biete hier ein Nokia N85 Copper an. Der Zustand ist sehr gut. Nur beim sehr genauen hinschauen mit der Lupe erkennt man vielleicht minimale Gebrauchsspuren. Es ist nicht heruntergefallen oder sonstiges. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Es kommt in der Originalverpackung. Vor kurzem wurde das Display von einem Händler ausgetauscht, der Beleg liegt bei, seither wurde es fast nicht mehr benutzt.
Lieferumfang:
- Nokia N85
- Akku
- Akkudeckel
- Ladegerät
- ZeeMote Fernbedienung
- 8GB microSD Speicherkarte
- USB-Datenkabel
- Fernbedienung
- Stereo-Kopfhörer
- Software CD
- Anleitung
- VerpackungPreis: 209 Euro
Angebote bitte per PN
-
Ich verkaufe mein Nokia N79 Canvas White. Das Handy wurde kurz getestet und die neuste Firmware aufgespielt 30.xxx. Es ist wie Neu, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden, die Original Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem N79. Es hat kein Branding und kein Simlock.
Lieferumfang:
N79
Akku
Originalverpackung
3 Wechselcover (blau, grün, braun)
Ladegerät
USB-Kabel
Bedienungsanleitung
4 GB Speicherkarte
Headset
CD
Rechnung vom Juni 2009Preis: 199 Euro
Bei interesse bitte PN.
-
Hallo,
verkaufe mein Sony Ericsson C510 in silber, es ist ohne simlock und brandingfrei.
Lieferschein ist vom 20.7.2009. Das C510 wurde nur kurz auf Funktionalität getestet und ist wie Neu, keine Kratzer ect. Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Handy.
OVP und das ganze Original Zubehör wird natürlich mitgeliefert.Preis: 119 € inkl. versichertem Versand.
Stehe auch schon ein paar mal in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN
-
-
Preisupdate: 189 Euro inkl. versicherter Versand
-
-
Hallo,
verkaufe oder tausche hier ein sehr gut erhaltenes SonyEricsson W902 Volcanic Black.
Tauschen würde ich es gegen ein Nokia 5800.Das Handy kommt in OVP mit Standard-Zubehör und Rechnung vom 11.2008.
Das Handy hat weder ein Hardware- noch ein Software-Branding.
Preis: 200 Euro inkl. Versand
Das Nokia 5800 sollte in einem Neuen oder Neuwertigem Zustand sein, Farbe Blau (Kein Rotes). Rechnung sollte es auch besitzen.
Bei Tausch oder Interesse bitte PN
-
Hallo,
biete hier mein Sony Ericsson K850i in velvet blue an. Das Handy ist in einem Super Zustand, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren zu erkennen, wie Neu, war nur ein paar Tage in Gebrauch und es ist mir zu schade, dass es nur im Schrank liegt. Rechnung (Ende Feb. 09) ist ebenfalls mit dabei zwecks Garantie. Es ist ohne Branding und ohne Simlock.Verkauf für 139 € inkl. versicherter Versand
Kontakt bitte per PN.