Preisupdate 309 Euro inkl. Versand
Beiträge von Hersfeld
-
-
Verkaufe mein Sony Ericsson C901 noble black, dass diese Woche Neu bei mir eingetroffen ist. Kein Branding und kein Simlock. Handy wurde kurz eingeschaltet und auch Funktionalität getestet, Menusprache lässt sich auf deutsch stellen.
Lieferumfang:
- C901
- Akku
- Datenkabel
- Headset
- Ladegerät
- Benutzerhandbuch
- Displayschutzfolie
- MicrofasertuchPreis: 329 Euro inkl. Versand
Tausch nur gegen ein: HTC Touch Diamond 2 oder ein Sony Ericsson Xperia X1 bitte sonst nichts anderes anbieten. (Sollten auch Neu und ohne Branding sein)
Bei interesse PN

-
Hallo,
ich möchte mein neues Sony Ericsson C905 in Black verkaufen. Rechnung ist vom 16.04.2009. Es wurde kurz auf Funktionalität überprüft und die aktuelle Firmware aufgespielt.
Es hat kein Branding und auch kein Simlock. Frei für alle Karten.
Lieferumfang:
- C905
- Akku
- Ladegerät
- Stereo-Headset
- USB-Datenkabel
- 2 GB Memory Stick Micro
- Software
- Trageriemen
- Bedienungsanleitung
- Rechnung
+ MPS-70 Lautsprecherboxen
Die Rechnung lege ich bei zwecks Garantie.
Preis 299 Euro inkl. versicherter Versand.
Tausche auch gerne gegen gleichwertige Handys
Bei Interesse bitte PN an mich
verkauft
-
Preisupdate 279 Euro + Versand
-
Hallo,
ich möchte mein Sony Ericsson C905 in Black, dass nur 3-4 Tage in verwendung war verkaufen. Es hat keine Kratzer oder Gebrauchspuren, es ist wie Neu.
Es hat kein Branding und ist auch ohne Simlock. Frei für alle Karten.
Das Handy wird mit dem Standard Zubehör geliefert und in der OVP.Die Rechnung lege ich bei zwecks Garantie.
Preis 289 Euro + Versand nach Wahl.
Stehe auch schon ein paar mal im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Hallo,
ich möchte mein 2 Wochen in verwendung gewesenes Sony Ericsson C905 in Black verkaufen. Keine Kratzer oder Gebrauchspuren.
Es hat kein Branding und ist auch ohne Simlock. Frei für alle Karten.
Das Handy wird mit dem Standard Zubehör geliefert und in der OVP.Die Rechnung lege ich bei zwecks Garantie.
Preis 289 Euro + Versand nach Wahl
Bei Interesse bitte PN an mich

-
Hallo,
verkaufe ein Nokia 7210 , wie Neu (neues Orignial Nokia Türkis Cover und neue Original Nokia Tastatur).Mit Anleitung, Netzladegerät, einem Datenkabel, Extra Tastatur und 2 Extra Original Nokia Cover (organge und lila).
Kein Simlock oder Netlock oder Branding.
Keine Gebrauchsspuren erkennbar, Technisch und Optisch in einem Super Zustand.Preis 39 Euro + Versand nach Wahl
Bei Interesse PN
-
perfekt gelaufen:
startha
:top:
-
up :top:
-
Hallo,
verkaufe mein perfekt erhaltenes W960i. Es funktioniert einwandfrei und hat kein Simlock oder Branding.Zubehör:
- Akku
- 2 Stylus
- Tasche
- USB Kabel
- Ladekabel
- Kopfhörer
- Originalverpackung
- Anleitungen
- Rechnung mit Garantie bis Okt. 2009Preis bei Verkauf: 200€ inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen gleichwertige Handys.
Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Foto.
UND SCHON WEG