Re: O2-o40 - Option Mobiles Internet Ausland
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Mobiles Internet Ausland. Weiß jemand Bescheid
Ja, wird hier diskutiert.
Gruß Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2-o40 - Option Mobiles Internet Ausland
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Mobiles Internet Ausland. Weiß jemand Bescheid
Ja, wird hier diskutiert.
Gruß Heiko
Ich antworte mir mal selber, falls jemand ein ähnliches Problem hat:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
...nur 2 Multicards bestellt, jetzt hat sie aber drei bekommen. Das sollte doch aber kein Problem sein, wenn ich nur 2 Karten aktiviere und die dritte Karte zur Seite legen, zahlt sie auch nur die 25 EUR?
Hat geklappt, einfach übers Internet nur 2 Karten aktiviert, als Preis wird nur 25 EUR angezeigt.
BTW: Der Onlinebestellprozess wurde vermutlich geändert. Als ich die Karten für meine Schwester bestellt habe, gab es ein Drop-Down-Menü, wo ich zwischen 1-3 karten wählen konnte. Heute habe ich eine für meinen o2o bestellt. Jetzt steht dort, dass man bis zu 2 zusätzliche Karten bestellen kann und man hat ein freies Eingabefeld.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281 Wie lange dauert es zur Zeit eigentlich, bis die Aktivierung durch ist? Ich hatte hier vor einiger Zeit von Problemen bei der Aktivierung gelesen, wie sieht es aktuell aus?
Gerade per Internet durchgespielt: Meine Schwester angerufen, parallel dazu die neuen Karten online aktiviert, nach 10 Min (mit Kartenwechsel) hat sie schon wieder zurückgerufen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
...Lustig wärs ja mal, im Kaufhaus das Mikro an der Kasse schnappen und sich erst mal vorstellen und allen noch einen schönen Tag wünschen...
Warum erinnert mich das jetzt gerade an Kapitän Nuschel in Bayern 3 ![]()
mfg
Heiko
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das ist soweit schon korrekt.....
Ihr müsstet alle 3 Karten aktivieren, bezahlt werden müssen natürlich nur die 2 zusätzlichen.
das mit den Tausch der Karten ist mir schon klar, ich habe ja selber welche.
Mich würde nur interessieren, was passiert, wenn ich nur der zwei der drei Karten aktiviere, da ich über das Kundenportal meiner Schwester eigentlich nur zwei bestellt habe (eine fürs Handy, eine für den Internet-Stick) und jetzt erstaunt war, dass 3 Karten bei meiner Schwester angekommen sind.
Ansonsten muss ich halt nochmal bei o2 anrufen und nachfragen.
mfg und Danke
Heiko
Ich hänge meine 2 Fragen zur Multicard hier gleich mal mit an, da es der aktuellste Thread ist.
Ich habe für meine Schwester übers Internet eigentlich nur 2 Multicards bestellt, jetzt hat sie aber drei bekommen. Das sollte doch aber kein Problem sein, wenn ich nur 2 Karten aktiviere und die dritte Karte zur Seite legen, zahlt sie auch nur die 25 EUR?
Wie lange dauert es zur Zeit eigentlich, bis die Aktivierung durch ist? Ich hatte hier vor einiger Zeit von Problemen bei der Aktivierung gelesen, wie sieht es aktuell aus?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Heiko
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
nutzt du das konto denn "richtig"....
ich habe mein Postbank-Konto auch über die Tchibo-Aktion eröffnet und nutze es als Gehaltskonto - bei mir hat bisher noch niemand den Dispo gekürzt oder gestrichen.
mfg
Heiko
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von redenius
Moin,
...Was soll der Käse, haben die was getrunken bevor sie sich auf den Weg zur Revolution gemacht haben...
Die Frage lässt sich einfach beantworten: Schlag nach bei Henning...:-)
mfg
Heiko
Re: Huawei K3715 mit Windows 7 64Bit
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Michael-MUC
Hallo zusammen!
Ich habe mächtig Probleme damit meinen Surfstick unter Win7 x64 zum Laufen zu bringen.
auf der Homepage von o2 gibt es hier einen Windows Hotfix (Huawei USB Modem Win7 Hotfix_0004.exe)für die Huwai Surfsticks, vielleicht hilft der auch Dir?
mfg
Heiko
Re: O2o - Internet Pack L - auf zwei SIM Karten?
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brushie
Hallo,
Nun die Frage, ob es möglich ist eine zweite SIM Karte auf den gleichen Vertrag/Tarif zu bekommen....
In der Praxis stelle ich mir das so vor.....
Geht das, und was würde es zusätzlich kosten?
nennt sich bei o2 Multicard, kostet m.W. einmalig 25 EUR. Bestellung erfolgt z.B. über die Hotline, Du erhälst zwei neue Karten, die Du dann übers Internet aktivieren kannst. Deine Praxis-Vorstellungen sind damit realisierbar.
mfg
Heiko
P.S.: Siehe hier: Multicard bei o2