-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat jemand von euch schon eine neue karte bekommen +Kontaktloszahlen-Funktion?
Hatte mich heute bei ARAL über das AMEX Wellenlogo gewundert
außer dass vor längerer Zeit mal eine Mail (gerade nachgesehen - war am 24.10.2014) mit der Ankündigung der entsprechenden Änderung der Mitgliedschaftsbedingungen zum 31.12.2014 kam, ist - zumindest bei mir - noch nichts passiert. Lt. der Mail sollte der Wechsel auf kontaktloses Bezahlen mit dem nächsten turnusgemäßen Austausch der Karte ab November passieren - mal schauen, wann es soweit ist.
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Betamax
....
Bei euch auch schon jemand erfolgreich mit LTE online?
ich hatte mich schon gewundert, dass sich die zweite RED-Data-SIM, die ich irgendwann letzte Woche erhalten habe, sich im LTE-Netz eingebucht hat, als ich sie ins Lumia 640 gelegt habe. Die schon vorhandene RED-Data-SIM ist aber auch noch nicht freigeschaltet.
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mr2000
...Ich will nicht sagen "früher war alles besser " .. aber das ist ein riesiger Rückschritt. Qualität grottig, Gesprächsfetzen ...das berühmte " Was hast Du gerade gesagt ? "
mr
war bei meiner Mutter in Meerane auch so, die einen o2-All-in-S nutzt. Vor der Umstellung beim Telefonieren im 3G-Netz ganz klare Telefonate, nach der Netzumschaltung - immer dann wenn sie im 3G-Netz von ePlus war - genau dieser Effekt. Abgehackte Telefonate, schlechte Qualität - jetzt scheint es zu funktionieren...
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
....Und wer "lässt" denn bitte etwas via Mitfahrgelegenheit abholen?!...
hat ein Bekannter genau so gemacht: Alu-Felgen verkauft und den Transport über eine Mitfahrzentrale organisiert - funktioniert gut...
Gruß; Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Heute kam meine neue Maestrokarte.....
wie lange war bei Dir der Zwischenraum vom Erhalt der neuen Visa- bis zum Erhalt der neuen Maestro-Karte? Meine neue Visa kam ca. am 15.11., die neue Maestro fehlt mir noch.
Gruß, Heiko
Patsch: Lesen müsste man können... :apaul:
Zitat
Original geschrieben von tmmd
.... Da werd ich dann noch nen halbes Jahr warten müssen.
Wie sieht es denn bei den anderen aus?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von hagu
....und dann noch eine bundesweite Homezone!
hagu
warum so bescheiden:...europaweite Homezone 
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Linea
Meine Ultrakarten zeigen beide LTE an. Da ist was im Gange! :top:
...und dann noch eine Festnetznummer für meinen RED + Ultrakarte: perfekt... 
Gruß, Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...Wuerde mich nicht wundern, wenn die demnaechst an Prime-Kunden verschenkt werden 
also wird man als Prime-Kunde doppelt bestraft: Preise erhöht und dann noch mit Elekro-Schrott versorgt... :cool:
Heiko
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
..Auch rufe ich lieber auf einer FN Nummer an, weil ich dann relativ sicher sein kann, dass mich kein "ist gerade schlecht ich steh beim Aldi an der Kasse" erwartet...
ich sag mal ja, aber...Was machst Du bei den ganzen Angeboten von Simquadrat, Base, o2..., die mittlerweile eine deutschland- bzw. europaweite Homezone haben: Du rufst die Festnetznummmer an und der Angerufene steht gerade doch beim Aldi/Hofer etc... 
Gruß, Heiko
-
Re: Re: Vorsicht, DCC jetzt auch in CZ
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
.... An den Tanken und im Travel Free immer CZK bei Kartenzahlung, auch ohne einen Hinweis.
in Hranice ist an der Tankstelle und im Travel Free EUR voreingestellt, was ich auch als Service für die deutschen Kunden sehe. Die Preise stehen in EUR und CZK an der Ware, als Wechselgeld gibt es auch EUR zurück und bei Kartenzahlung fallen bei den ec- und Kredit-Karten keine Gebühren an. Das der Umrechnungskurs zugunsten des Ladens ausfällt, sollte klar sein, sehe ich aber auch nicht so tragisch, weil die Vorteile für die meisten Kunden überwiegen.
Gruß, Heiko