Beiträge von blackout888

Das wäre super!!!
    Kann ich hier noch für einen Freund fragen? Hab Ihm denn Link geschickt, er hat dann auch bei euch bestellt: 200030195‏
    Am WE wollten wir alles schicken, doch eure Server hatten Probleme, dann sollten wir es an die info@ Mail schicken aber bis jetzt weiß er nicht, ob alles bei euch ist (Vertragsunterlagen).

Da er sich nicht wirklich auskennt, hat er gefragt ob ich Fragen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von nadimho
    darappa ich hab dich um ein persönliches gespräch gebeten, aber das hast du ja in deiner antwort ignoriert.

Ist schon ganz schön frech, um ehrlich zu sein! Wie du siehst, er beantwortet alle Fragen und dir wurde deine von denn Usern schon beantwortet. Du hast gestern Abend die Frage gestellt und erwartest einen Anruf (kaum 12 Stunden um)

Moin

Ich bin schon 5 Tage ohne Nummer :( Hab von Congstar per Email die Bestätigung erhalten, das die Telekom am 10.05 meine Rufnummer haben kann.
    Würde bedeuten, die schalten am Freitag Morgen aber bis jetzt steht weiterhin nur "Unterlagen erhalten".

Könntest du bitte mal nachschauen? Bestellung Nr. 200030060

Zwar gibt es das S4 so gut wie überall aber alleine die Simkarte wäre schon was, weil ich eben gerne wieder erreichbar wäre.

25.04 Bestellt
    26.04 Mail von TTW "Unterlagen erhalten" (steht auch auf der Homepage so da)
    01.05 Congstar Prepaid deaktiviert
    02.05 Congstar bestätigung "Rufnummermitnahme Bestätigung. Am 10.05 wird von T übernommen"

Hab das S4 in weiß ohne Branding bestellt mit dem Telekomvertrag.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    servus

Ich habe von Congstar auch eine Mail bekommen das sie meine Nummer zum 13.05.13 an die telekom übergeben....

Von talkthisway habe ich den Status "Unterlagen erhalten" bekommen. Ansonsten hat sich noch nicht getan.

Ich hab rund 12 Leute dazu gebracht hier zu bestellen und bei jedem steht "Unterlagen erhalten". Der eine hat ne Bestätigungsmail bekommen, das die Unterlagen da sind nur steht bei Ihm immer noch nicht "Unterlagen erhalten".

Ich hab hier zum ersten mal bestellt. Läuft alles, wie es soll, dann werde ich auch weiterhin bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Bei mir ebenfalls gestern SMS und Mail von Congstar, heute SMS von der Telekom. Aber um 10:02 wird TTW auch noch nicht alles bearbeitet haben :-)

Im anderen Thread schrub DaRappa, dass SIM Only nicht per DHL verschickt werden könnte. Hat mich auch gewundert, aber ich schätze, dazu gibt es noch Infos.

Ich hab extra ne Sim gekauft, da meine Congstar deaktiviert ist und somit nur ne Mail. Hab ja noch nichts bekommen :(

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ab heute können die Aktions-Tarife ja geschaltet werden. Sind die Anträge der letzten Tage bei Euch bereits im System vorbereitet und batch-mäßig an die Telekom weitergeleitet worden?

Speziell interessiert mich, wann man ungefähr mit einer Rückmeldung bzgl. einer Portierung rechnen kann. Manche Provider stellen sich ja immer noch gerne unwissend und zögern die Sache raus.

Ich habe gestern (also am 02.05) die Bestätigung der Rufnummernmitnahme von Congstar erhalten "zu Ihrem neuen Anbieter T-Mobile zu folgendem Termin: 10.05.2013"

Von der Telekom oder TTW gab es keine Mail oder sonstiges halt nur die Antwort, dass das mit DHL klar geht.