Wie lang dauert es eigentlich? 25 bestellt, 26 bestätigt (alle Unterlagen) und bis jetzt kein Wort. Meine Congstarkarte kann ich heute noch nutzen ![]()
Beiträge von blackout888
-
-
Könnt Ihr mir in etwa sagen, wann die Simkarte kommen wird? Meine Congstarkarte kann ich bis zum 01.05 nutzen, dann läuft die nicht mehr (Prepaid). Hab hier ne otelo Karte mit Inet um über die Zeit zu kommen aber bin halt unter meiner Rufnummer nicht erreichbar

Die 30€ AG und für denn ersten Monat 45€ werden erst nach Bestätigung abgebucht? Wollte mir jetzt noch etwas bestellen und um sicher zu gehen, würde ich Morgen (bevor ich zur Uni gehe) nochmal Geld drauf tun, da PayPal das sicherlich bis Morgen abbuchen wird. Wäre halt sehr umständlich aber an so etwas soll es nicht liegen

-
Ihre Bestellung ist eingegangen
Vielen Dank für Ihren Einkauf! -
LTE ist in diesem Tarif verfügbar?!
-
Abend
4:1

Ich muss schnell ne Frage stellen. Kann ich meine Rufnummer später zur Telekom mitnehmen? Ich weiß ja nicht ob der Vertrag abgelehnt wird (der bei Vodafone wure abgelehnt obwohl ich seit 5 Jahren keinen Vertrag hatte). Wenn ich jetzt eine Verzichtserklärung an Congstar schicke, dann die Bestätigung erhalte und der Vertrag abgelehnt wird (warum auch immer), dann hab ich ein riesen Problem daher noch einmal die Frage.
Ich hoffe jemand kann mit helfen.
Gruß
-
Abend
Ist gerade Halbzeit und hab es eben gelesen.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3150,00.htmlWürde das mit einem Galaxy S4 nehmen nur möchte ich unbedingt meine Rufnummer behalten. Bin momentan bei Congstar (Prepaid).
42,70€ würde es kosten + 250€ Anzahlung für das Galaxy S4 + SpeedOn 500MB für 4,95€ (500MB sind zu wenig)
Ich hab jetzt meine Bedenken, dass das am Ende mit der Rufnummermitnahme nicht funktioniert oder noch besser, die lehnen denn Vertrag ab.
Ich kenne es eigentlich so: Verzichtserklärung zu Congstar, die buchen 24,99€ vom Prepaidguthaben ab, ich bekomme die Bestätigung (per Mail oder Schriftlich) und dann bestelle ich beim neuen Anbieter (hab 30 Tage Zeit). Was wäre jetzt, wenn die Telekom nein sagt und denn Vertrag ablehnt? Sollte eigentlich nicht passieren aber wie gesagt, die Nummer ist superwichtig (Flyer, Karten, usw.)Kann ich erst denn Vertrag abschließen und nach der Bestätigung die Rufnummermitnahme beantragen?
Ich hoffe, ich war verständlich genug (hört sich blöd an, wenn ich drüber lese :D)Gruß und Danke
PS. Wie lange läuft das Angebot?
-
Weiß jemand wann es endlich anständige Surf-Flatrates geben wird? 1GB für 15€, da kann sogar Telekom über diesen Preis lachen

Glaubt Ihr, das LTE endlich mal funktionieren wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die 14,99 sind, in Bezug auf das Telekom-Netz und Prepaid mehr wie fair?Portierung rein - raus möglich?
Inet ist flat?
Sehr fair! 10 Minuten jeden Tag telen, Prepaid, Telekomnetz, Netzinterne Flat und 500Mb für 15€
Ist ne Flat aber nach 500MB ist es wie bei Eplus

Portierung geht aber nur bei Laufzeitverträgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Ist MNP bereits möglich? Prepaid-wiki sagt "bald".
Der Tarif ist ja der Knaller!Nein, nur bei Laufzeitverträgen (Quelle: AGB)
Für Mai ist weiteres geplant und könnte ich Nummer mitnehmen, dann wäre ichs chon dort
Mal schauen, was von Congstar kommt.
-
100 Minuten und 500MB für 9,99€