Beiträge von blackout888

    Abend


    Nach Lyca ist das nutzen des Internets mit einem S3/IPhone 4s nicht möglich :(
    Ich kann es leider bestätigen, ich komme einfach nicht online.


    Hat jemand dazu mehr Informationen?


    Gruß

    Hallo,


    biete einen T-Mobile Sidekick 2 mit der Data-Flat Option sowie Basic. Monatlich zahlt mann 24,99€. In diesen Preis sind 40Frei SMS in alle Netzen enthalten, eine DataFlat Option d.h. mit dem Webbrowser surfen, Emails bekommen sowie verschicken, AIM/ICQ vorinstaliert zum chatten und eine Festnetznummer.


    Der Vertrag läuft noch 12 Monate. Natürlich kann man auch mit diesem Telefon telefonieren, SMS schreiben, MMS schreiben, Adressbuch (bis zu 2000 Kontakte), Notitzen verfassen (egal wie lang).


    Vorteil ist, das alles auf einen Webserver gespeichert wird. Das heißt, mann verliert nichts.


    Mit der Kamara kann mann Fotos schießen und direkt per Email weiterversenden!



    Sollte es noch Fragen geben, dann bitte einfach als Antwort hier posten, damit es alle User sehen können.


    Preis: 0€ Die Umeldegebühren zahle ich (das wären ca. 18€).


    Bei Interesse eine PM an mich. Danke



    hier noch ein Bild vom Sidekick:




    EDIT:


    Zustand: Sehr gut, trage es immer in der Ledertasche.
    Info: Schicke die Original PDF von T-Mobile. DIese müssen Sie ausfüllen und an T-Mobile schicken. Das bedeutet ich erhalte von Ihnen nur die Adresse um das Gerät zu schicken.
    Abhollung auch möglich.

    Wo kann ich das hier machen? Ich kenn mich hier nicht so aus (braucht seine Zeit :D)..


    T-Mobile meinte das es ab dem 01.01.2008 keine Flat geben wird. Die wissen ehrlichgesagt auch nicht was die machen :D


    Danke für den Tipp. Das Problem an der Sache ist, das ich Schüler bin und Base und Sidekick machen 50€ im Monat, das frisst mich langsam auf :s


    Also er hier probieren und wenn net dann ebay?

    Hallo,


    ich besitze ein T-Mobile sidekick 2 mit der Flatrate Option die es nicht mehr gibt. Meine Frage ist, kann ich den Vertrag umschreiben lassen? Er läuft noch ein Jahr und ich suche einen Abnehmer.
    Ist das möglich? Ich habe da an ebay gedacht, nur habe ich keine Ahnung ob das mögl. bzw. Legal ist.


    Der Vorteil bei mir ist, das ich 15€ noch immer eine volle Flatrate besitze, was aber andere Sidekicknutzer bei einem Neuvertrag net haben (15€ aber nur 30MB).
    Ich will das Handy sowie den Vertrag loswerden.


    Wenn das nicht möglich sein sollte, dann behalte ich es aber mann kanns ja versuchen ^^


    Danke für jeden Tipp, denn ich bekomme!

    Ich will mich nicht rausmogeln ich find das nur vom T-Mobile nicht gut, dass die bei den Sidekick den neuen LX und Slide nicht nach Deutschland hollen.


    Auserdem hab ich öffters kein Netz und T-Mobile kann mir auch nicht helfen. Was bringt mir den das? Ich bin im Zug will auf ne Homepage und habe kein Netz.


    Ich würd Ihn ja behalten (muss ich wahrscheinlich) aber dan sofort mir eine Blackberry hollen. Das Sidekick hat ne billige Kamara, Bloutooth funktoniert nur, wenn man sich V-Cards von Sidekick zu Sidekick schickt.

    moin


    Was gibt es für möglichkeiten aus den T-Mobile Vertrag raus zu kommen (Relax 50 und Basic).


    Gehollt mit dem Sidekick 3.


    Wenn es irgendwie eine mög. geben sollte, dann last mich das wissen.


    Danke schon einmal im Voraus