Special Complete Mobil XL und Rufnummer mitnehmen? Wie am besten?

• Abend

Ist gerade Halbzeit und hab es eben gelesen.
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3150,00.html

Würde das mit einem Galaxy S4 nehmen nur möchte ich unbedingt meine Rufnummer behalten. Bin momentan bei Congstar (Prepaid).

42,70€ würde es kosten + 250€ Anzahlung für das Galaxy S4 + SpeedOn 500MB für 4,95€ (500MB sind zu wenig)

Ich hab jetzt meine Bedenken, dass das am Ende mit der Rufnummermitnahme nicht funktioniert oder noch besser, die lehnen denn Vertrag ab.
    Ich kenne es eigentlich so: Verzichtserklärung zu Congstar, die buchen 24,99€ vom Prepaidguthaben ab, ich bekomme die Bestätigung (per Mail oder Schriftlich) und dann bestelle ich beim neuen Anbieter (hab 30 Tage Zeit). Was wäre jetzt, wenn die Telekom nein sagt und denn Vertrag ablehnt? Sollte eigentlich nicht passieren aber wie gesagt, die Nummer ist superwichtig (Flyer, Karten, usw.)

Kann ich erst denn Vertrag abschließen und nach der Bestätigung die Rufnummermitnahme beantragen?
    Ich hoffe, ich war verständlich genug (hört sich blöd an, wenn ich drüber lese :D)

Gruß und Danke

PS. Wie lange läuft das Angebot?

• Das Angebot gilt bis 21.05., dann kommen die neuen Tarife.

Ich würde den Neuvertrag erst nach der Bestätigung von Congstar beauftragen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!