-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Dann lag es also doch bei dir am Dualmodus.
5 Stunden Dauergespräch mit dem Handy :eek: Da müßten einem doch die Ohren glühen 
Besser gesagt, Angerufen und Handy weg gelegt, ist ja sozusagen das gleiche 
Aber die Werte sind denoch sehr zufrieden stellend.
-
Habe soeben eine Telefonier Dauertest mit dem E51 gemacht (mit GSM),
5 Stunden und ein Akkubalken ist noch da.
Dazu kann ich nur sagen das es meine Erwartung in Sachen Akku übertroffen hat.
mfg dkb19
-
Zitat
Mit Sicherheit
Schalte da mal auf nur GSM um, dann ist das 3G unter der Empfangsanzeige weg, was jetzt wahrscheinlich bei Dir steht.
UMTS zieht viel mehr am Akku als GSM
Probiere es aus...
Alles anzeigen
Bei mir steht da kein 3G obwohl ich es schonmal gesehen hatte, habs jetzt aber trotzdem mal auf GSM gestellt, mal sehen wie lange der Akku jetzt hält.
Läuft deins auch auf GSM? oder UMTS ?
mfg dkb19
-
Zitat
Naja, wenn man deine Nutzung mal Grob zusammenrechnet, dann ist dein E51 ja mehr als eine Stunde am Tag stark aktiv. In Bezug auf Displaybeleuchtung beim Internet, chatten und auch beim Videobetrieb. Und dann noch W-Lan Aktivität, das zieht natürlich schon am Akku 
Hast Du dein E51 auf GSM oder UMTS laufen?
Bei mir hält der Akku vom E51 gut eine Woche oder sogar länger durch, ich nutze es jedoch nicht so wie Du. Da ich das E51 zusammen mit einem E50 und 6110 Navi nutze (T-Mobile Multi SIM´s
)
Unter Einstellungen ist Dualmodus angeschaltet.
Kann das daran liegen ?
Zitat
Original geschrieben von qtip
1,5 Tage is etwas schlapp würd ich sagen, bei mir sind es 2-3 Tage bei INTENSIVER Nutzung (telefonieren, WLAN, TomTom, spielen, Musik)
Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Akku auf Dauer immer öfter aufgeladen werden muss, liegt der Wert aber noch im grünen Bereich.
Kein vergleich zum N95 z.b, welches bei der Nutzung bei mir keine 20 Stunden durchgehalten hat ! lästermodus:off
Kannst du Intensive Nutzung mal erläutern ? So viel wie ich oder noch mehr ?
mfg dkb19
-
Ich habe mal eine Frage an alle E51 Besitzer.
Mein E51 macht alle 1.5 Tage schlapp bei gerade mal 30 Minuten Internet, 10 Minuten Chatten (MSN, ICQ usw.), 10 Minuten Telefonieren, 10 Minuten Videos schauen, ca. 30 mal Wlan suchen.
Bei der geringen Nutzung sollte das Handy doch länger als 1.5 Tage halten oder ?
Wie Lange hält der Akku bei euch, und was macht ihr so (Anwendung + ca. Nutzungsdauer) ?
mfg dkb19
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße
Zitat
Das ist wirklich ungewöhnlich kurz für das E51, was hast Du denn in den 1,5 Tagen alles so gemacht mit deinem E51?
Bei meinem E51 hält der Akku deutlich länger 
Um ehrlich zu sein nicht viel, mal etwas internet (30 Minuten), ein paar bilder angeschaut, aber nicht anderes sonst, der akku ist jetzt schon wieder alle, nach 1.5 tagen, das kommt mir alles extrem komisch vor.
Ich mal morgen einen telefonier test, sollte ja min. 3 Stunden halten (Dank an Tchibo :P)
-
Ich hab mal eine Frage zum E-Mail Programm, wenn ich eine E-Mail abrufe und die dann wieder lösche, steht im Startscreen immer noch die der Betreff der letzten E-Mail.
Wie kann ich das entfernen ?
mfg dkb19
-
Re: Ordner in Galerie
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Ok, hab's jetzt auch gefunden. So wie es aussieht verwaltet die Galerie eine eigene Ordnerstruktur die nichts mit der auf dem Dateisystem zu tun hat - jedenfalls sieht man die in der Gal. angelegten Ordner wiederum nicht im Dateimanager - oder wie ist das bei euch?
Kann ich bestätigen, finde ich auch etwas blöd, aber besser als nix.
mfg dkb19
-
Zitat
Nein, ich meine nicht den Dateimanager sondern die Galerie
siehe dazu nochmal mein Posting vor deinem 
Ich hab jetzt verstanden was du meinst, es geht endlich. Meiner Meinung ist das ganze etwas umständlich da ich die Ordner auf dem Handy erstellen muss.
Aber Hauptsache es funktioniert.
DANKESCHÖN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
dkb19, Skyliner: bei mir kommt in der Galerie auch alles durcheinander (Bilder und Musik getestet), nur im Dateimanager ist alles in den entsprechenden Ordnern zu sehen. Habe keine Speicherkarte, also Telefonspeicher. Kann aber gut sein, dass es da irgendwo in der Galerie eine Einstellung gibt, habe noch nicht danach gesucht da es mir bisher nicht so wichtig war 
Genau so wie bei mir, villeicht meint Skyliner ja den Dateimanager.
Danke für die Antwort, dachte schon ich bin verrückt 
mfg dkb19