Beiträge von dkb19

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Ding hat sogar 16,7 Mio Farben ;)

dkb19

Ich habe den eigenen Ordner auch auf meiner Speicherkarte angelegt, wie gesagt, bei mir werden die Bilder auch nur angezeigt wenn ich den entsprechenden Ordner öffne.

Kannst du mir davon mal einen screenshot machen....

mfg dkb19

Zitat

Ich habe in der Galerie unter Bilder bisher einen eigenen Ordner angelegt, da sind zwar erst zwei Fotos drin, aber die werden mir erst angezeigt wenn ich unter Bilder den Ordner öffne.

Speicherst du auf dem handy oder auf einer speicherkarte ?
    Obwohl ich alles in seperaten Ordnern habe, werden mir alle Bilder durcheinander angezeigt (Gespeichert auf einer microSD)!

geh mal im menü auf optionen und schalte symbolanimation aus.

mfg dkb19

Mal eine Frage zur Navigation, ich habe meine Bilder sortiert: Images, und dann noch unterordner wie GIF & Wallpaper, aber wenn ich die Bilder über Galerie öffne, öffnet er einfach alle auf einmal so das die Ordner gar kein Sinn machen, Gibts da auch eine Möglichkeit das man nur den Ordner öffnet den man will ?

mfg dkb19

Re: Re: Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße

Zitat

dkb19: habe den Akku bisher 3x aufgeladen, beim ersten Mal hat es ziemlich genau 90 Min. gedauert (Handy dabei ausgeschaltet), danach habe ich nicht mehr so genau auf die Zeit geachtet, müssten aber jew. so zw. 60-90 Min. gewesen sein.

Und wie lange hält der Akku bei dir durch ? Bei mir waren es ca. 1.5 Tage was ich schon ziemlich seltsam bei einem 1050 mAh Akku finde.

Zitat

Als ich mein E51 das letzte mal geladen hatte (ein Akkubalken- Akku fast Leer Anzeige kam im E51), dauerte das aufladen ca. 90 Minuten.

Das ist ja schon erheblich länger als bei mir, komischerweise wenn ich das Handy im eingeschaltetem Modus auflade lädt es noch weiter auf, obwohl es im ausgeschalteten Lademodus sagt es sei voll.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Email an den Kundenservice und reklamieren. Hat mir auch schonmal geholfen in so ´ner Situtation :cool:

ja das wär keine sache, aber ich habe keine lust noch länger auf das handy zu warten, bin froh das ich es überhaupt schon habe