Beiträge von u700s

    Re: Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?



    Für eine neue Frau ist es nie zu spät. Auch du kannst noch eine Frau über den "neuen Weg" kennenlernen. :D


    StebuEx, meistens findet man das, wonach man sucht. Man merkt es aber nicht immer.

    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Bei einem derart hohen Gewinn würdest du sicher auch erstmal ein paar Luxusgüter konsumieren, von denen du schon lange geträumt hast. Selbst nach 50% Abzügen bleiben ihnen rund 25.000 Euro monatlich allein an Zinsen. Da ist schonmal ein kleiner Shoppingwahn drin.


    Zumindest beim finanziellen Part scheint es wohl nicht ganz so dramatisch zu sein. Vor einiger Zeit hatte mal ein Sprecher der Lottogesellschaft bekannt gegeben, dass gut 80% aller Lottomillionäre immer noch 1 Million und mehr besitzen.


    Luxusgüter schon, aber seit wann kann man bei CA Luxusgüter kaufen?
    Oder seit wann ist ein Panda ein erstrebenswertes Auto?


    Ne, ne diese Leute sind eigenartig.


    Dumm, dümmer, Bild. Es hat sich bewahrheitet.


    Das könnte wieder eine endlose Grundsatzdiskussion hier geben, aber ich verstehe genauso wenig Kellner, die für einen Hungerlohn in der Hoffnung auf Trinkgeld arbeiten.


    Mit dem Trinkgeld wird doch nur der Wirt ermutigt, die Löhne von Kellnern so niedrig zu halten.


    Also bitte kein Trinkgeld, und Kellner sollten auch nur für einen angemessenen Lohn arbeiten, damit sie jedem Gast den gleich guten Service bieten können und nicht vom Trinkgeld abhängig besser oder schlechter.


    Oder würde jemand von euch seine Dienste billiger anbieten, in der Hoffnung auf freiwillige Zuschläge?

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Diesen Klick als Rechtsgrundlage für eine mögliche kostenpflichtige Verlängerung der möglicherweise nun folgenden neuen Belieferung anzusehen ist haarsträubend abenteuerlich.
    Sicher ist es sinnvoll nochmal eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen zu haben (wozu unnötigen Stress?), aber rechtlich wirklich nötig ist es sicher nicht - eine evtl. Klage würde höchstens für Heiterkeit sorgen.


    Ja, das ganze Leben ist ein einziges haarsträubendes Abenteuer. Wer zuwenig Abenteuer hat, kann es ja drauf ankommen lassen. :p



    Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    Dieses Abo hat aber mit Burda nichts am Hut. Daher können die sehr wohl etwas dafür, wenn sie den Kunden falsch informieren!


    Wenn Burda das Abo ausliefert, scheint es doch einiges am Hut zu haben mit diesem Abo. Wer der Auftraggeber ist, kann natürlich eine andere Geschichte sein.

    Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    ich war eben im Support Chat, weil ich es wissen wollte. Die Tante wollte mir erst nicht sagen wer der neue Vertragspartner ist, weil ich doch alle Infos in der E-Mail hätte (mehr als Connectare Marketing GmbH finde ich da nicht).
    Dann habe ich aber weiter genervt und dann wurde mir die Presse Union genannt. Hallo?? Träumt die? Ich könnte aber auch beim Burda Verlag kündigen, wenn ich möchte.
    So ein Chaos ist mir auch noch nie untergekommen. o2 ist echt das Letzte... :flop:


    Für manche Sachen kann o2 doch nichts?


    Ich hatte schon mal ein Abo der Focus über Burda und kann bestätigen, dass man dort kündigen kann.


    Die Erfordernis einer erneuten Kündigung war vorauszusehen, nachdem man das neue Abo mit einer "Bestätigung" anfordern musste.


    Wofür wird die Adresse in den USA genau gebraucht.
    Reicht eine Adresse von einem Bekannten?
    Versendet HP direkt nach Deutschland oder erst an den Bekannten in den USA?