Sexualstrafrecht soll verschärft werden

  • Die EU Kommission und die Bundesregierung bestimmt nicht,


    Bei den Gestalten würde ich teilweise sogar mal darauf tippen, daß die das Thema Sexualität noch nie in der Praxis selbst erprobt haben-


    Da haben anscheinend wieder Bürokraten mit einem viktorianischen Weltbild am werkeln.


    Und unsere Volksvertreter sagen ohnehin zu allem Ja und Amen.


    Was kommt denn bald noch alles: eingepflanzter Chip in jedem Bürger, kein Sex vor oder außerhalb der Ehe, Zwangsmitgliedschaft in der Kirche oder Schäublejugend?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Schäublejugend?


    *uuuuhhh*, scharf an der Grenze zum Übertreibenen, aber saugut :D ;)


    SCNR

  • Endlich, hoffentlich wird es auch konsequent umgesetzt.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.


  • Dem kann ich nur zustimmen, das die Politik nur noch die Zivilbevölkerung kriminalisiert statt die wirklichen Probleme anzugehen. Und die EU treibt uns auch eher in Richtung amerikanischer Verhältnisse, wo man dann wohl unter 21 Jahren nicht mal mehr an Bier kommt. Das gleiche trifft auch auf die Wirtschaftspolitik und Sozialpolitik zu.


    Deswegen hab ich unter anderem auch Linkspartei gewählt. ;)


    Wenn das mit der EU so weiter geht bleibt uns im Endeffekt nur noch die Flucht zu unseren südwestlichen Nachbarn. ;)

  • Ich warte noch darauf, dass aufgrund dieses Gesetzes jemand bestraft wird, der dann vor den EuGH zieht und dort dann festgestellt wird, dass die EU diese Regelung gar nicht erst hätte erlassen dürfen, da sie schlicht dafür überhaupt nicht zuständig ist- es geht hier nämlich um wirtschaftliche Belange und alleine dafür ist die EU-Kommission zuständig.

  • Irgendwann gründet sich eine Partei, die den Austritt aus der EU propagiert - und die gewinnen dann die nächsten Wahlen... ;)


    IMHO gar nicht mal soo weit hergeholt - dieser ganze EU-Scheiss geht einem inzwischen wirklich nur noch gewatig aufs Gemächt. In den Geschichtsbüchern wird dareinst das Versagen dieses Konstrukts konstatiert werden müssen - soviel ist heute schon klar...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Unfassbar was für einen Schwachsinn sich da manche wieder ausgedacht haben.
    Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber ich habe das Gefühl dass hier immer versucht wird anderes kulturelles Gedankengut unterzubringen.
    Ich könnte wirklich kotzen wenn ich sowas lese, alleine schon die Idee! Und ich finde das ganz sicher nicht zum lachen in Richtung "es wird sich später eh ignoriert".

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwann gründet sich eine Partei, die den Austritt aus der EU propagiert - und die gewinnen dann die nächsten Wahlen... ;)


    Unabhängig ob das wahrscheinlich ist oder nicht - laut meinen Europarechtsvorlesungen ist ein Austritt nicht vorgesehen/möglich.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wen interessiert das - genauso, wie wir jederzeit z.B. Ägypten den Krieg erklären könnten :D könnten wir auch aus der EU austreten. ;)


    Sinnvoller als ein Austritt wäre allerdings, wenn sich mehrere Länder, die WIRKLICH eine gemeinsame Wertebasis haben, zusammentun und ein neues Bündnis gründen. Das war eigentlich auch mal das Ziel der EU, und so war es ja auch tatsächlich mal. Inzwischen sind in der EU aber a) alle möglichen Länder, die eben keine gemeinsame Basis mehr haben (weder wirtschaftlich noch von den ethischen und sonstigen Werten her), und b) kümmert sich die EU zunehmend um Zeugs, das sie nichts angeht. Logische Konsequenz: Ausscheiden aus diesem Verein und Neugründung eines neuen Vereins, der wieder die ursprünglichen Ziele mit dafür geeigneten Mitgliedsstaaten verfolgt.


    Die EU verfolgt nur noch EIN Ziel: Auf Biegen und Brechen ALLES, was irgendwie in Europa liegt, unter einen Hut zu bringen. Das kann nicht funktionieren, und dass es das nicht tut, sieht man ja heute schon. Die Einzigen, die das wirklich wollen, sind die Politiker, die sich gerne in den Geschichtsbüchern als diejenigen sehen möchten, die ganz Europa vereint haben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Dem kann ich nur zustimmen, das die Politik nur noch die Zivilbevölkerung kriminalisiert statt die wirklichen Probleme anzugehen. Und die EU treibt uns auch eher in Richtung amerikanischer Verhältnisse, wo man dann wohl unter 21 Jahren nicht mal mehr an Bier kommt. Das gleiche trifft auch auf die Wirtschaftspolitik und Sozialpolitik zu.


    Deswegen hab ich unter anderem auch Linkspartei gewählt. ;)


    Wenn das mit der EU so weiter geht bleibt uns im Endeffekt nur noch die Flucht zu unseren südwestlichen Nachbarn. ;)



    Die SED/PDS/Linkspartei als Schützerin der bürgerlichen Freiheitsrechte? Ich habe selten ein besseres Beispiel für die Redensart gehört, daß jemand den Bock zum Gärtner macht. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!