Beiträge von Paolo Pinkel

Wie schonmal geschrieben wurde,
    muss wohl jeder einfach für sich selbst entscheiden was er sich kauft und warum und dafür wirklich keine Rechenschaft ablegen, oder?

Wenn sich A lieber ein deutsches Produkt kauft das er ausstatten kann wie er will und dafür den Betrag X akzeptiert - so ist es genauso okay, wenn B sich einen Koreaner kauft der weniger gut verarbeitet und weniger Image hat und ihm das den Preis Y wert ist ... !

Meine Güte,
    was Diskussionen.

..es bleibt natürlich dir überlassen ob du Stammtisch-Polemik versuchst zu erklären, oder es aber gleich von vornherein bleiben lässt, weil jeder Versuch den Begriff "vulgär" und die Person Maischberger unter einen Hut zu bringen, zum scheitern verurteilt ist.

Jaaa :D

..aber ist doch verständlich das jeder erwachsene mündige Autointeressierte,
    sich sorgenvoll vergewissern will, ob du (bzw. die Person XY) sich bei der Auswahl eines SsanngKiaMitsuhbishiHyundai als ernsthafte Möglichkeit für ein Alltags-KFZ, auch wirklich mündig genug bist und wirklich genug fundiertes Kfz-Fachwissen vorliegt ... nicht wahr :) ?

Re: Re: Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Wahrheit muss die die Wahrheit bleiben ;). Die Drei sprechen *mich* in keinster Weise an. Die eine ist berufsblond, die andere vulgär und die dritte ist zwar ein halbwegs guter Comedian, aber einen Clown brauche ich zu Hause auch nicht.

Num musste du aber erklären, wo die Maischberger vulgär ist ...
    Berufsblond? Soweit ich weiß ist Frau Hunziker schon immer blond, auch vor Ihrem TV-Engagement und zusagen das Frau Engelke ein clown ist ... ohmann, in meinen Augen derb daneben.

Re: Re: 14 Monate Wartezeit auf einen KIA - wie können die was verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Soweit ich mich noch erinnern kann, wird/ wurde in den Kia's eine zeitlang Mercedes-Motoren verbaut. Damit haettest Du ja doch sowas wie eine M-Klasse dann. :D (kann leider momentan keine Belege dafuer liefern :()

Das war nicht im Kia sondern im SsangYong Musso .. (richtig geschrieben?) ..die wurden mit den MB-Diesel ausgerüstet...!

Re: Re: Die Traumfrau ...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Zudem kann niemand mit einer Frau und letztendlich mit sich selber glücklich werden,
    wenn er gedanklich an ein prominentes 3 in 1 Geschöpf fixiert ist.

Zum einen bin ich glücklich mit meiner Frau,
    zum anderen bin ich nicht fixiert.

Es gibt aber eben diese 3 Frauen im öffentlichen Leben,
    die ich wunderbar finde - verboten? - und da kam mir der Gedanken das eine
    Mischung aus dem besten - bzw. aus dem was mich an ihnen fasziniert - der Overkill für mich wäre.

..nu seid nicht so verklemmt und schreibt Beiträge die sich lesen als wären sie erst von eurer besseren Hälfte zur korrektur gelesen worden.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    1) In der Tat, das zeugt von Geschmack! [/img]

2) Muß jedoch zugeben, dass sich mir folgende Frage: ebenfalls gestellt hat.

Antwort auf 2 = 1 :)
    Von Laubi eine Bestätigung meines Geschmackes...yeah!

..wäre es nicht eine wunderbare Mischung: Das äußere von M. Hunziker und den Geist von S. Maischberger und den Humor von A. Engelke?

Hoffentlich liest meine Freundin diesen Thread nicht :)

Mal ehrlich, was würde diese Combo noch toppen?