Beiträge von Paolo Pinkel

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Kannst Du eigentlich auch mal was anderes als trollen?

Es ist sicher schön, wenn du nicht mehr zu hause wohnst (deine Mama ist bestimmt froh drum), andere können sich das halt noch nicht leisten.

So, ich geh jetzt mal dann gehts mir bestimmt besser ...

..da war es wieder das Argument vom "nicht leisten können" ...
    So ein Geschwätz ...

Wir leben hier in einem Sozial-Staat, wer Hilfe benötigt, erhält diese.
    Wer das nicht will, kann sich selbst um seinen Lebensunterhalt kümmern, das geht ganz gut und ist jedem zuzumuten.

Das "nicht leisten" ist zu 50% ein "nicht wollen aus Bequemlichkeit" und zu 50% aus "unwissen" ... !

Desweiteren finde ich es unangebracht derart persönlich angreifend zu werden (deine Mama ist bestimmt froh drum) -
    und wunder mich abermals darüber das in diesme Fall wieder nur der Newbie angegriffen wird und das Establishment die Hände in die Taschen steckt. Scheint einfach guter Brauch hier zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ach - ihr könnt mich langsam mal kreuzweise!

Stefan

..dir zustimmen tue..
    Ausreden - warum die Heimschei++er noch zuhause sitzen -
    gibts zuhaufe und 99% davon wegdiskutierbar ...

edit, um on_topic zu bleiben:
    27 und mit 18 ausgezogen ...

Hi,

ich versuche gerade, bisher vergebens,
    ein S45i an mein WinXP Notebook anzubinden.
    Verbindung über IrDa.
    Aber jedesmal wenn er über IrDa das S45i erkennt,
    sucht er Treiber für die neue Hardware und findet keine, weder auf der CD noch sonst wo ...
    Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll ...
    Wenn ich es mit dem DataExchange versuche,
    dann erkennt er das Handy, aber beim abfragen erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei Prozesskommunikation - 2147209212 ---
    Und nu?

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding zum "arbeiten" bekomme?
    Brauch dringend das Modem des Handy's für unterwegs ...

Ich habe den TV-Bericht auch gesehn und kann nur mein Beileid an die Eltern des Jungen richten.

Doch eines macht mich nachdenklich:
    War der Junge nicht dort vor Ort weil er "da" zuschauen wollte?
    War er nicht als Zuschauer einer der Mitverantwortlichen?
    Wer keine "Bewunderer" hat, der unterlässt diesen Mist in
    den meisten Fällen auch, oder?
    ICh will dem Jungen bei Gott keine Schuld oder Teilschuld oder sowas geben - nein - denn so wie ich es mitbekommen habe, war er eh noch zu jung um das richtig einschätzen zu können, da lockt das verbotene zusehr.

Alles in allem ein sehr trauriges Ereigniss -
    das nichts aber auch garnichts mit einer Diskussion über Tempo 200
    zu tun hat...!

Hi,

ich will mein 6100 über das Datenkabel DKU5 mit meinem Notebook das unter XPHome läuft verbinden und dann das HSCSD Modem für die I-Net Verbindung nutzen.

Es ging auch schonmal, vor ein ein paar Wochen ... aber jezt geht der Schrott nicht mehr.

Mein Problem: Ich kann das Modem nicht an dem Com-Port installieren, an dem das Handy angeschlossen ist. Derzeit ist es ComPort 4 und
    wenn ich das Modem mit den Nokia-Treibern installieren will, dann kann ich nicht auf ComPort 4 Aaaargh...
    ..vorher war es 19...da kam ich auch nicht hin ... derzeit habe ich nur ComPort 1/8/9 auswählen, aber das Handy hängt ja an Com4 ... argh...wer hilft???