Beiträge von Paolo Pinkel

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      paolo: Wenn das bei den Knackis so gut klappt, kannst du uns doch sicher ein paar positive Zahlen zu deren Resozialisation nennen?!

Was willst du genau wissen?
    "Knacki's" - kann man genauso wenig über einen Kamm scheren, wie alle anderen Menschen auch ...!
    Aber es kristallieren sich zwei Sorten von Ex-Häftlingen heraus: Die, die immer wieder kommen und die, die für immer gelernt haben!

Zitat

Original geschrieben von igel-online Intakte Familienverhältnisse mal vorausgesetzt ist es in Zeiten von Florida-Rolf ja wohl ein schlechter Witz, schnellstmöglich auszuziehen und sich dann die Bude vom Sozialamt sponsern zu lassen. :flop:

Ist ja auch kein muss -
    nur das Argument: Ich kann es mir nicht leisten, daß zählt nicht!

Zitat

Original geschrieben von opus4
    Was ist FastPath ??? für 0,83 EUR/Monat

Danke. :top:

Etwas was kein Mensch braucht, ausser meinem kleinen Bruder :)
    Damit ist der Ping besser und das scheint sich bei Online-Games auszuwirken -
    mein kleiner Bruder hat mir das aufgeschwatzt, er fand das wichtig ...
    Nun sitz ich hier, freue mich über den Ping ...

Aber ich glaub, seitdem ich das habe, rufen sich die Pop-Mailboxen schneller ab, also wenn man bei Outlook so zuguckt, das macht nur "Ping-ping-ping" :)

Dabei spiele ich garkeine Onlinegames und mein kleiner Bruder wohnt noch (mit 20!) bei Mama (btt, ach - falscher Thread) ...

Zitat

Original geschrieben von opus4
    Kostet das nicht ein Heiden Geld ?:confused:

Grüße

moooment, Telekom-Rechnung rauskram...

--tipp-tipp-tipp--

Rechnung für August 2003 -> 104.70€
    - T-ISDN XXL 26,96€
    - FastPath 0,85€
    - T-DSL Business 2.3mbit inkl. 5GBit 42,99€
    (ohne MwSt)

..und die 5GB langen mir eigentlich immer sehr gut!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von heitol
    Guckst du hier z.B. [URL=http://w1.hansenet.de/hnet2001/1,1346,kp_sp_pv-24972,00.html?typ=pv]Hansenet[/URL]

4 MBit downstream um 384 kbit upstream für 34,90 Euro / Monat

Die und QSC gibts bei uns leider nicht,
    denn da wäre ich sofort angemeldet...!

Nein :) -
    Raumpfleger trifft es nicht ganz -
    aber wenn du so einen Job suchst,
    meld dich bei mir,
    eventuell kann ich dich dann vermitteln!

..tse, manche Studenten sind wirklich lustige Menschen..

Aber wirklich wundern tut mich eigentlich viel mehr die Tatsache,
    das diese polemischen Postings völlig unbeachtet sind, von den Admins,
    wo man doch sonst so auf die Ordnung bedacht ist.

Scheint ein nicht ganz von persönlichen Antipathien-freies-Posting-Bewertungs-System zu geben, dessen Logik sich mir noch nicht ganz erschlossen hat.

Sollte jemand aus dem Knast kommen und Hilfe benötigen -
    oder einfach eine andere Lebenskrise durchmachen - ne kurze Mail und ich helfe gerne.

Und hier sollte man nun endlich wieder btt kommen.

Im übrigen kann man auch bei Anspruch auf Unterhaltszahlungen der Eltern,
    eine Unterstützung des Soz.-Amtes erwarten, auch und gerade wenn sich die Eltern querstellen oder man erstmal eine auszeit benötigt....von daher ist mir eben das Argument: "Ich kann es mir nicht leisten" - kein Argument.

Menschen die eine langjährige Haftstrafe verbüsst haben,
    meistern Ihr Leben ohne Geld von Mama und Papa und mit der Verantwortung für ihr eigenes Leben auch ohne das Sie ausstudiert haben oder gar einen
    festen Beruf erlernt hätten. Diese Möglichkeit unterscheidet unser System von dem in anderen Ländern (USA..).

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Also bei Deinem Auftreten würde ich auf "Schuldnerberater" beim Russen-Inkasso tippen.
    Also bei mir (Vollzeitstudent, der gerne so schnell wie möglich fertig werden will,) sieht die Unterstüzung so aus: ca 200 EUR BaFöG. Bei eigener Wohnung kämen nochmal 60 EUR dazu. Und Studenten erhalten gar keine "Sozialhilfe", da sie ja theoretisch Bafög beantragen können. Aber das hast Du ja bestimmt alles drauf als im "Bereich-der-Schuldnerberatung-Tätiger", oder? Wo waren doch gleich die entspr. Paragraphen im SGB?

Und meine Frage weiter oben hast Du immer noch nicht beantwortet:Bist DU wub?
    So, und jetzt wird der Thread wohl eh bald dicht gemacht.

Sorry,

aber ich werde deine polemischen Off-Topic-Postings nicht weiter stützen oder gar forcieren.
    Nutze die PN-Funktion wenn du mich persönlich angreifen willst
    oder etwas anderes wissen willst ...

edit: btw: adhoc habe ich eh keine Ahnung wie das bei BaFög aussieht.
    Wir haben selten eine Knacki der BaFög erhält ....

Hi,

das habe ich getan.
    Genauso wie eine erneute Neu-Inst. des Notebooks und
    nochmal erst DKU5-Treiber, dann Data-Suite und und und -
    so langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Teil,
    zumal ich hier noch ein Notebook habe, mit dem ich eigentlich
    über T-D1 und GRPS online gehen wollte und auch das geht nicht. Ich dreh am Rad!

Seitdem ich zuhause 2.3mbit habe,
    frage ich mich öfters wie das war,
    als noch das 33.6er Modem herhalten musste.

Ehrlich gesagt, würde mir auch die Laune vergehen wenn ich
    nun wieder auf ISDN umsteigen müsste *argh*.

Erschwerend kommt ja noch hinzu das immer mehr Seiten mit einer Analog-Verbindung garnicht mehr zu besurfen sind, dank Flash und riesigen Animationen ...

Mein Mitleid haste!