Darum haben die da drüben so liberale Waffengesetze .. uaaahhh ...
Ohne 45er Colt würd ich mich überhaupt nicht daran wagen,
sieht echt eklig aus.
Beiträge von Paolo Pinkel
-
-
Also an den Wochenenden ist es extrem.
Unter der Woche, bis zum Mittag gehts es gerade noch -
aber zu den Fachbesuchertagen ist es ganz angenehm,
weil eben nur Fachpublikum anwesend ist ...Eines ist jedoch an jedem Tag wichtig: Gute Schuhe

-
Ne ne. Die Fachbesuchertage sind eigentlich die einzigste Möglichkeit
sich die Autos mal vernünftig anschauen zu können.
Halbiere die Besucherzahlen am Samstag und du hast die Besucheranzahl an
den Fachbesuchertagen. .... ! -
Fotografieren ist natürlich erlaubt -
sonst würden die Herrscharen von Japananern doch
mit Zeichenblöcken anrücken müssen.Ich will zu den Fachbesuchern-Tagen hin,
das sind die ersten beiden Tage.
Ich hab ja 2 Fachbesucher-Tickets, die ich gerade versuche zu verkaufe -
weil ich eben nicht alleine hinwollt.Aber eventuell gibts es ja jemanden der mit Paolo hingeht?
-
Hab hier 2 Karten für die IAA in Frankfurt
für den Zeitraum der Fachbesuchertage.Mit diesen Karten könnt Ihr während der Fachbesuchertage
mal einigermaßen "frei" um die Autos spazieren.VHB 85€ + Versand.
-
DAS wäre noch netter :)))Der Tipp mit dem Cola hat meinen Weißheitszähnen arge Karies beschert

-
DAS wäre toll. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Danke nein! Ich wollte dir eigentlich nur ein Beispiel dafür zeigen, dass es nicht immer so einfach ist, wie man denkt.Du kannst Ex-Häftlinge, die weitaus mehr Probleme haben, nicht mit 20Jährigen Studenten die aus reiner Bequemlichkeit zuhause bleiben vergleichen!
Von daher können wir uns gerne per PN darüber unterhalten und dann wirst Du verstehen wo die Unterschiede liegen und warum man die Probleme an denen Ex-Sträflinge scheitern, nicht mit den dazu im vergleich lapalienhaften Problemen des Nachwuchs beim "Pflüge" werden vergleichen. -
Da die Resozialisierung von Ex-Sträflingen nicht das Thema war,
biete ich dir an, das ganze per PN zu diskutieren. -
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Paolo Pinkel: Warum wohl kein Mod eingreift wenn andere etwas persönlicher gegen Dich werden? Vielleicht weil Du durch Deine etwas spitze Feder solche Reaktionen fast provozierst? Deine Postings sind oftmals in einem etwas härteren Ton formuliert, daher würde ich mich nicht allzu gross wundern, wenn sich andere auf die Füsse getreten fühlen.;)Wo hab ich denn bitte jemanden angegriffen?
Im übrigen wurde ich zur Ordnung gerufen von den Admins -
aber wenn man dann mir gegenüber direkt persönlich polemisch bis beleidigend wird (zum Glück bin ich nicht so empfindlich), dann erfolgt keine Reaktion.
Das ist ja eine tolle Gleichbehandlung und bestätigt nur: Hier ist mancher gleicher als andere ... und je mehr Posting und je länger dabei, desto größer der Spielraum der Person.Mich stören die Postings nicht die mir in unfreundlichem Ton anden Kopf geworfen werden - mich stort das Ungleichgewicht in der Behandlung der teilnehmenden Personen durch die Obrigkeit hier!