IAA-Tipps!

• Gibt es hier jemand der in der Woche von Hamburg zur IAA fährt und noch einen Platz frei hat? :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So, ich habe mich jetzt auch mal auf den 18.9. als IAA-Termin festgelegt und wollte nur noch mal fragen, ob man dort Fotos machen darf? Auf der IAA-Seite habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Fotografieren ist natürlich erlaubt -
    sonst würden die Herrscharen von Japananern doch
    mit Zeichenblöcken anrücken müssen.

Ich will zu den Fachbesuchern-Tagen hin,
    das sind die ersten beiden Tage.
    Ich hab ja 2 Fachbesucher-Tickets, die ich gerade versuche zu verkaufe -
    weil ich eben nicht alleine hinwollt.

Aber eventuell gibts es ja jemanden der mit Paolo hingeht?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Danke, das mit dem Fotografieren wusste ich nämlich wirklich nicht - und es wäre echt schade um die ganzen Leckerbissen, die da rumstehen. :D

Ist an den Fachbesucher-Tagen nicht noch mehr los als unter der Woche?
    Ich gehe ja schon unter der Woche, weil da nicht so der Andrang herrscht wie an den Wochenenden.

------

• Ne ne. Die Fachbesuchertage sind eigentlich die einzigste Möglichkeit
    sich die Autos mal vernünftig anschauen zu können.
    Halbiere die Besucherzahlen am Samstag und du hast die Besucheranzahl an
    den Fachbesuchertagen. .... !

• Uff, das ist ja echt heftig.
    Ist das auch unter der Woche so schlimm?
    An den Wochenenden, das ist ja klar - da fahren dann auch mal besonders viele Familien mit Kindern hin.
    Ich habe da echt keine Vorstellung von, weil ich bisher noch nicht auf der IAA gewesen bin.

------

• Also an den Wochenenden ist es extrem.
    Unter der Woche, bis zum Mittag gehts es gerade noch -
    aber zu den Fachbesuchertagen ist es ganz angenehm,
    weil eben nur Fachpublikum anwesend ist ...

Eines ist jedoch an jedem Tag wichtig: Gute Schuhe :)

• Danke für die Hinweise :) , - ich wollte eh schon früh von dahein wegfahren, damit ich vor Einlaß (9h) dort bin.
    Was Schuhe betrifft...den Ratschlag musste ich mir jetzt schon so viele Male anhören und werde diesen auch beherzigen (muss mal gucken wo es einen Kompromiss zu kaufen gibt zwischen angenehm zu laufen und fashion :D ).

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die IAA :top: .

Gut´s Nächtle, Dani

PS Ich beneide Dich um Deine Möglichkeit, an den Fachbesuchertagen zur IAA zu dürfen - ich Depp vergesse immer, mich mal um sowas zu bemühen.

------

• War schon zweimal auf der IAA, gute Tipps kann man eigentlich nur geben, dass man an den "etwas ruhigeren Tagen" hinsollte, d.h. Anfang der Woche oder sogar an den Fachbesuchertagen. Die Karten gibt es ja sicher irgendwo.

Kamera nicht vergessen und: evt. für persönliche Interessen vorher die Ausstellerliste anschauen da die Messe recht groß ist.

An den Pressetagen kommt man auch mit entsprechender IAAKarte hin (noch ruhiger).

Bin wahrscheinlich in der ersten Woche dort...

• Für Leute die halt net grad aus Frankfurt oder Umgebung kommen und unter der Woche arbeiten, bleibt halt nur das WE für nen IAA-Besuch übrig.
    Werd mich dann auch mal am WE ins Auto setzen und nach Frankfurt fahren.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!