-
Ohmann,
ich gönne jedem sein Plesierchen.
Aber ich denke man sollte dafür selbst gearbeitet haben
und mit 20Jahren wird man kaum soviel selbst garbeitet haben,
das man sich einen neuen CLK kaufen kann, oder?
Wenn jemand, nach viel Arbeit und Schweiß sein Geld in ein tolles Auto steckt, dann hat er es sich verdient.
Was mich stört ist die Tatsache das es für die Jungs (ganz egal ob Türken oder Ostfriesen oder Hessen) ganz selbstverständlich ist, das Papa den Mercedes ranschafft.
Und einen Preis von 4.50€ für einen Döner, der nichtmal viel größer ist als meine Hand, das ist einfach übertrieben!
-
Da platzt mir doch die Hutschnur!
Wo habe ich "Bevölkerungsgruppen" oder User angegriffen?
Ich habe von einer ganz einfachen und nachvollziehbaren Tatsache, bei uns inder Stadt gesprochen und wurde daraufhin von 2 Personen gleichmal als Fremdenfeindlicher Neidhammel hingestellt.
Spamming?
Nur weil ich auf Postings reagiere?
Dann würden die anderen auch spammen aber da wird auch wieder nix geagt.
Sehr merkwürdig.
Irgendwas stimmt hier nicht.
-
Also ich fahr ab Donnerstag Phaeton V10 TDI und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Ich weiß, was Du meinst, aber Montoya ist nun mal nun vor Ralf Schumacher in der Tabelle. Was unter dem Strich steht, zählt.
Und was sind "normale" Rennbedingungen? Oder Pech? Was soll Kimi zu seinem Motorenplatzer sagen, in Führung liegend?
Auch dafür gibt's keine Bonus- oder Mitleidspunkte.
Dann sollte man die Aussagen "wer besser" ist, am besten immer verkneifen, oder?
Denn vor 2 Rennen sah es noch anderes aus und letztes Jahr zum Saison-Schluss auch...!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja sicher, ich denke da sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. :o
DAS erwarte ma' lieber nich ...
*ups*
btw: Habt Ihr Schumi'S Interview auf RTL gesehn?
Unheimlich Sympathisch wie er die Tragik des Momentes verarbeitet.
Da bekommt er so einen Nackenschlag und ist immer noch locker, freundlich und teilt keine Tiefschläge gegen die Mitbewerber aus.
Sehr professionell ... einfach ein richtiger Weltmeister.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Wieso vorbei"mogeln"? Hat Montoya etwa Ralf Schumacher rausgekegelt?
Gemogelt nicht,
man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder?
Den genauso eskalieren diese Threads.
Jeder hat seinen Liebling und Montoya hat eindeutig weniger Fans in der Szene und das dürfte auch seine Gründe haben ... !
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vom Fahrerischen her ist ja wohl Ralf der bessere Williams Pilot... aber Glück gehört dazu, auch wenn es so ein riesen ***** wie Montoya trifft 
Aber Michael hat wenigstens noch 2 Punkte geholt, das ist jetzt eine echte "Schadensbegrenzung".
Stimmt, Ralf ist der bessere Williams-Pilot,
sowohl im Freitags-Qualy, im Samstags-Qualy und in den Rennsiegen!
(oder?)
btw: Die Kolumbianische Hymne ist auch nicht soooo melodisch, als das ich die öfters hören möchte 
-
Meine Sympathien hat sich Montoya auch nicht nicht erkämpfen können,
aber selbst als Ferrari&Schumi-Fan, sehe ich vorallem eines:
Eine spannende F1-Saison und davon profitieren alle 
In Schumi we trust!
-
Shit, das hat er nicht verdient ...
Dieses Jahr wird es verdammt eng!!!
Die Renngötter meinen es gut mit Montoya ... !
-
WOW!!!
DAS war ein geiles Manöver!!!