Beiträge von Paolo Pinkel

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Der Einzige der immer wieder entgleist bist Du.
    Da hat sich von Deinen ersten Postings bis zum Jetzigen auch nicht viel geändert.

Gruß, Tom.

Warum ich?
    Womit denn?

Versteh ich nicht.

Ich habe nur Fakten erzählt, so wie das alle tun in einem Forum.
    Und warum muss ich mich andauernd von Dritten anpflaumen lassen?

Tse,
    noch einer auf die IgnoreListe,
    immernoch sinnvoller als sich hier in persönlichen Antipathien zu verheddern ... armes Forum.

Es gibt Dinge, über die sollte man nicht diksutieren:
    Religion, Politik, Formel1 Vorlieben und Merceded-fahrende Söhne von Dönerbuden-Inhaber ...

*rofl*

Ja, es sit auch völlig egal.
    Hab ic hauch nie was anderes gesagt und auch nix negatives.
    Ist doch nur eine Feststellung ohne Wertung, aber das verstehn hier wohl einige nicht und möchten mich aus persönlichen Antipathien in die Ecke der Neidzerfressenen Fremdenfeindlichen stellen.

Alles Laber.

Aber fakt bleibt:
    Ein Döner für 4.50€ ist völlig überteuert
    und das man mit 20 einen CLK430 oder 500 fahren muss, den Papa mit seiner Arbeit finanziert, finde ich einfach unpassend.
    Unpassend für die eigene persönliche Reifefindung...!

So,
    das Thema is nun durch für mich.
    Und wieder jemand auf der Ignore-Liste gelandet und nun versuche ich einfach mal diese Ignore-Liste auch zu beherzigen!

Ist ja echt traurig wie manchen Individuen einen Thread völlig entgleisen lassen können.

Zitat

Original geschrieben von chico
    OK, wenn du keine eigenen Worte mehr findest, geht das klar.

Ciao, schönen Nachmittag noch...

Alex, Rennen geht los... :D

Warum soll ich persönlich angreifend werden wie Du?
    Es langt wenn man da mit den Worten des Gegenüber antwortet.

Du tust mir echt Leid ...

Verboten?
    Warum sollte es verboten sein?
    Hab ich das gesagt?

Das sit doch kein Angriff, nur eine Feststellung.
    So läuft es eben ...

Zitat

Ich verstehe deinen Neid nicht, das Geld ist ehrlich erarbeitet.
    Es scheint wirklich deine Abneigung gegenüber diesen Menschen zu sein,
    du gönnst es ihnen nicht daß sie schöne Autos fahren.
    Tut mir leid, aber in meinen Augen bist du wirklich geistig sehr beschränkt.

So, und jetzt schau ich Formel 1. :D

Danke, DAS Kompliment gebe ich gerne zurück!!!

Ehrlich erarbeitet, absolut,
    Asche auf mein Haupt, ist ja völlig normal das man mit knapp 20 durch eigene Arbeit als Dönerverkäufer einen CLK430 fährt. Ja ne, is klar!
    Und wenn er 24Stunden am Tag Döner verkauft und der Preis von 4.5€ wirklich realistisch gewählt wäre, ist ein solches auto nicht möglich zu unterhalten, wenn nicht die ganze Familie dahinter steht.

Kennt eigentlich irgendwer von Euch, die mir hier Neid und Fremdenfeindlichkeit unterstellen wollen einen jungen Türken, dessen Papa einen Dönerladen hat?
    Wohl eher nicht, denn wenn dann solltet Ihr Euch mit ihm unterhalten.
    Die stehen ganz offen dazu das Papa mim Dönerverkauf den Benz finanziert, das ist für die eine Selbstverständlichkeit.

Alle? Nein, das wären zuviele und habe ich auch nicht behauptet, odeR?
    Wenn ja ? Wo?
    Aber ich kenne die 4-5 Jungs die CLK430 oder CLK500 fahren - sind nunmal aufmerksame Autos, ausserdem trifft man sich in der Stadt an der Tankstelle immer und imemr wieder. Und man kommt bei solchen Autos ins Gespräch.

Ach was rechtfertige ich mich vor Dir überhaupt, völlig sinnlos!
    Du willst doch nur persönliche Kleinkriege ausfechten...kindergarten..

Zitat

Es ist immer noch jeder Dönerbude selbst überlassen, wie hoch die Preise sind.
    Keiner zwingt dich, dort oder überhaupt einen Döner zu kaufen.
    Ausserdem arbeiten die meisten Söhne mit in der Bude.
    Und wer 8 Stunden am Tag an einem heissen Döner schnippelt, dem gönn ich einen CLK.
    Aber soweit kannst du gar nicht denken, wozu verschwende ich meine Zeit... :rolleyes:

Hm,
    ich frage mich auch immer wieder warum ich meine Zeit mit den gleichen klugen Köpfen hier verplempere, liegt wohl daran das Sie einfach Unrecht haben.

Komm doch einfach vorbei und wir fahren mal ne Runde durch die Stadt, ich zeig dir dann die Jungs und du zeigst mir dann, wo die Döner schnippeln!
    Der CLK steht tagsüber vorm Spiel-Salon und abends rauschen die Dinger durch die Stadt ... In der Dönerbude stehen nur die Papi's, Mamis und die TÖCHTER!!!!

Nachtrag: Und die Papa's machen das gerne, ich kenne ja den ein oder anderen aus diversen Gründen und man hört oft: "Mein Sohn soll ein tolles Auto fahren, denn es sit mein einzigster sohn, dem soll es an nix fehlen".
    So läufts doch ...

Regt Euch ruhig weiter völlig sinn&grundlos über die Fakten auf ..