Beiträge von Paolo Pinkel

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was ist denn das wieder für eine dumme und unnützige Bemerkung ?!?! :rolleyes: :flop:

Alex.

DAS frage ich mich auch wenn ich DEINEN Beitrag lese!

Es ist einfach so.
    Die jungen Türken die bei uns in der Innenstadt auf und ab cruisen,
    fahren mittlerweile entweder CLK430 oder CLK500 und das Geld kommt von Papa's Dönerbude oder daher weil der Papa seit 30Jahren in der Petri gearbeitet hat.

Ist eine ziemlich einfache Feststellung, so groß ist unsere Stadt hier nicht und man kennt seine Pappenheimer ...

ES wurde auch Zeit das hier endlich mal was passiert,
    bei uns sind die Döner leider immernoch bei 4.5€ oder so angesiedelt.
    Find ich einfach nur zu teuer, aber wundern tut es mich nicht.
    Irgendwo muss Papa ja das Geld für den CLK430 des sohns herbekommen.
    Es wundert einen eigentlich auch, das trotzder vielen Dönerbuden bei uns, die Preise sooo gleich sind. Wenn da mal keine Absprache stattfindet...!
    *nerv*

Was ist daran interessant? Nur ein weiterer flacher Locus-Artikel.

Fangen wir doch mal mit dem Quali-tipp für Hockenheim an:
    P1: Ralf Schumacher
    P2: Raikkönen
    P3: Montoya
    P4: M Schumacher
    P5: Alonso
    P6: Trulli

Sie is hübsch, kommt charmant rüber und verkauft sich somit in der Öffnetlichkeit sehr gut.
    Ich finde man kann fast 100% aller PopStar's und Sternchen und s.g. VIPs mit dieser Frage bennen!

Ich versteh nicht ganz warum du gerade J. B. herausgesucht hast?
    Den vermuteten Knicks im Selbstbewusst sein anhand der Videos kann ich nicht nachvollziehen, diese Videos sind doch fast überall gleich ...

Alles in allem frage ich mich einfach wie man auf diese Frage kommt...!

Also ich hab einen Bekannten der in einem kleinen Telefonladen arbeitet,
    der meinte das die Preise bei eBay, teilweise die EK's des Händlers wiederspiegeln und manchmal sogar darunter.
    Ist schon erstaunlich, wie sich EBAY entwickelt hat, bald wird das erste Wort eines Kindes nicht mehr Mama, Papa, oder Auto sein, sondern EBAY.

Is ja fast wie der Kampf um Religionen, bei manch einem hat man das Gefühl, er ist gegen den Golf, weil er so beliebt ist und nur deswegen.

Naja, mein Ding isser nicht. Der Golf 1 GTI war noch "DAS" Auto, der neue ist auch nur "EIN" Auto unter vielen.