Beiträge von Paolo Pinkel

Sagt mal,
    wie muss man sich das vorstellen wenn man im "Flohmarkt-Bereich" unter "Biete" immer wieder Notebooks und Handy's und allerlei anderes High-Tech Equipment findet, das dort für kleines Geld feilgeboten wird?
    Teilweise sogar mit Rechnung&Nagelneu&Unbenutzt.

Jetzt mal "Butter bei die Fische",
    wer kauft sich bei Mediamarkt (z.Bsp.!) ein Notebook mit Rechnung (?) nur um es dann hier gleich wieder zu verkaufen.
    Ich kapier das nicht ... !

Ich hab alte Autozeitungen im Keller gefunden, teilweise von 84.
    Viele von 92-95, vorallem AutoMotor und Sport und AutoZeitung und so Zeug.
    Wenn also jemand ein Auto Bj.94 oder so fährt und einen originalen Testbereicht sucht, einfach mal fragen.
    Auch die Berichtet über die F1 damals, die DTM oder Rallye sind sehr interessant.

Einfach mal nachfragen.
    Heftpreis? VHS!

VW wird in der aktuellen TDI-Generation "4 Ventiler 2.0l TDI" den Partikelfilter mit der Einführung des Golf 5 in Serie bringen und dann Stück für Stück auch alle anderen Diesel damit ausrüsten.
    Man darf nicht vergessen das die bisherige Generation von Partikelfilter einen teuren Wartungs-Intervall haben, der den Austausch des Filters betrifft. Die 2te Generation, wie man sie bei VW/Audi einsetzen wird und auch im PSA-Konzern kommen wird, wird ein Fahrzeuglebenlang halten.

V10TDI: Mal die Hand aufs Herz: Wer von Euch ist den schonmal gefahren?
    Ich kann nur sagen: Vom 7.8.-11.8. habe ich den Phaeton V10TDI zur Probefahrt und ich freu mich darauf wie ein kleines Kind!
    Wer sich so ein Auto leisten kann, wird es sich wohl auch leisten dürfen, die Zeiten von Sozialistischen Einheitsfahrzeugen dürfte in der ganzen BRD vorbei sein und damit darf wohl dann auch jeder das Auto wählen das im gefällt. Egal ob es ein 3l Lupo oder ein Porsche Cayenne Turbo ist.
    Eines darf man nicht vergessen: Der Anteil der "paar" Luxus-Schleudern a la V10TDI an der Verschmutzung der Umwelt dürfte verschwindent geringer sein, als der Anteil der Pseudo-Grünen-Umweltmoralapostel die mit uralt Autos ohne Kat und wirklich schädlichen UrAlt-diesel durch die Gegend kurvt!

..und manchmal lautet die Tel.Nummer dann:
    1-800-e-a-t-s-h-i-t