Beiträge von Paolo Pinkel

Nur so nebenbei:
    Keinerlei Fehler - und wenn, dann Dank Drive Image 7 (zum Beispiel bei fehlerhaften Progs) immer wieder fehlerfrei zurückgestellt (Backups).

Warum verwendest Du nicht einfach die Systemwiederherstellungsoptionen
    von Windows selbst? Funktioniert ganz prima.

Was die Neu-Inst. angeht, so sehe ich dasß nicht ganz so kritisch wie die anderen. XP ist nicht 98 oder NT4.0 und läuft eigentlich recht klaglos bei "umgeschraubten" Platten. Ich würde es erstmal probieren.

Wobei natürlich die Aussage, daß ein neu-Installiertes Windows immer am saubersten ist, natürlich völlig richtig ist.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Andererseits denke ich halt, dass es im Internet schon sehr viele Nazi-Seiten gibt und die Polizisten die für das Internet zuständig sind können da doch eigentlich genauso drauf kommen. Oder bringts echt was wenn ich diese Seite melde?

*lol* ... die paar Hanseln sollen Milliarden-Seiten kontrollieren?

Mach was Du persönlich für richtig und notwendig hälst...!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Schauspielerei ist in Kalifornien ein sehr angesehener Beruf. Deswegen finde ich es garnicht einmal so verwunderlich das ein Herr Schwarzenegger zum Gouverneur gewählt wurde.

Jeder der hier irgendetwas von "Lächerlich" oder "typisch Amerika" rauslässt, sollte Arnold erstmal seine Arbeit machen lassen und dann jemanden kritisieren.
    Nur weil er so ein Muskelpaket mit hang zu Actionfilmen ist, heisst es ja nicht das er eine hohe Frucht ist die in Kalifornien keine sinnvolle Politik machen kann. Jeder hat eine chance verdient !

Du vergisst, daß jeder der hier Hrn. Schwarzenegger für sein politisches Engagement kritisiert - diesselben Aufgaben natürlich wesentlich besser und fachlich fundiert&qualifiziert erledigen könnten, nur leider nicht gefragt wurden.

Is klar, oder?

Hätte ich bis vor kurzem voll unterschrieben.
    Bis mir innerhalb von 1 Monat zwei je 3 Monate alte Seagate Platten, die ich in einem Raid hatte, kaputt gingen.

:D ... wobei für die ersten 4 Jahre, wäre der Posten des Finanzministers schon vollkommen okay ... *rofl*

...wo ist "Z"?