-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Nach seltenen Fahrzeugen, damit meine ich Audi Quattro, Citroen DS, o.ä. dreh ich mich schon mal um. Hundsgemeine Sportwagen a la Ferrari, Lambo, MB SL find ich schon gar nicht mehr so prickelnd. Sowas kann ich mir im Auto-Technik-Museum in Sinsheim immer wieder mal angucken.
Meistens drehen sich die Leute vor dem Proll-Treffpunkt im Ort nach meinem Auto um. Ist auch ein bisschen selten... 
Stef@n
..ein Iltis...*nett*
..Braucht's aber warme Handschuhe im Winter, oder?
*hihihi*
..ich hoffe es ist okay, aber nachdem es auf öffentlich zugänglichem Webspace liegt, wohl schon, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
:confused: :confused:
Meinst du vielleicht solch eine Kappe mit der die Freundin von Oliver Kahn vor kurzer Zeit auf sich aufmerksam gemacht hat?
Gruss,Jörg
....die Freundin von Oliver Kahn?
Du meinst diesen "Fußball-Gorilla"?
Der hat eine Freundin?
Und die ist bekannt?
Hatte Sie mit dem Gitarristen von Thomas Anders ein Tè-ta-tè und wird nun
im neuen "Tatsachen-Report" benannt, oder woher soll man diese Dame kennen?
Gibts ein Foto?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nee wohl eher die geilste Kiste die BMW je gebaut hat: Den E24

Oft sieht man den nicht aber wirklich selten würd ich ihn auch nicht nennen.
Der Schulleiter von meiner Berufsschule fährt nen Porsche 356 (aber nur wenn er keine Lust auf den 911er hat) Aber als A15'er, der mit ner Staatsanwältin verheiratet ist ... 
Was man auch selten sieht aber was mich wenn ich ihn mal sehe um so mehr erfreut ist der Lancia Delta Integrale. Geil, geil, geil...
Auch den Subaru Impreza WRX sieht man im flachen Rheinland selten. In den Bergen kann man sich wohl eher kaum davor retten.
-SF³
Alles anzeigen
Wir haben einen ähnlichen Geschmack.
Allein der 635CSi war ein geiles Gerät -
genauso ein Lancia Delta HF Integrale EvoIII ...*sabber*
-
Re: Re: Badekappen-Zwang?
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was hast Du gegen Seitenmarkierungsleuchten? In den USA sind diese Vorschrift, was ich für richtig halte. Finde es eher peinlich, dass sie in der EU noch nicht so verbreitet sind (vor allem bei Neuwagen). Außer Volvo ist mir kein anderer Hersteller bekannt, der die Leuchten serienmäßig (in Europa) einbaut.
MfG
Tim
..ich mein nicht die, die Serienmässig dran sind, denn diese passen meist, rein
vom Styling her zum Auto.
Anders als eben diese von mir gemeinten, picklig-eiförmigen Teilen mit drei Led-Leuchtpunkten, die dann am allerliebsten am tiefsten und äußersten Punkt des "sportlich" getunten Autos montiert werden.
..und eben diese Jungs fahren dann meist auch noch mit "Häkeldeckchen" auf dem Kopp durch die Gegend.
Darf ich davon ausgehen, daß das schon wieder out ist?
-
Sagt mal,
gibt es eigentlich mittlerweile ein Gesetz das den Zwang zum Tragen von weißen Häkel-Badekappen in Disco's, Bar's, und In-Kneipen vorschreibt?
Hab ich was verpasst? Oder leiden einfach >50% der jugendlichen Szene-Gänger unter Haarausfall und tragen deshalb diese weißen Häkeldecken auf dem Kopf?
Wer unter Euch nutzt auch diese Kochtopf-Unterlegdeckchen wenn er am Wochenende onTour geht - und warum?
Hat es ernsthafte Gründe? Religion, Haarausfall, Gruppenzwang - oder ist es einfach nur ein Mode-Trend den ich verschlafen habe?
Und wenn es so ist -
wann ist das vorbei?
Nervt mich mittlerweile genauso wie "Seitenmarkierungsleuchten" an tiefergelegten Auto's von jugendlichen "Auto-Liebhabern".
Besonders interessant, scheint der Zusammenhang von "Häckeldeckchen" und Seitenmarkierungsleuchten an den Autos der "Decken-Träger" ... woran liegt das?
-
Re: Re: Re: Just my 2 Cents
Zitat
Original geschrieben von speakers
Mich würden einmal zwei Dinge interessieren:
1) Was fasziniert Dich an Bohlen und Feldbusch?
2) In welche der von Dir genannten Gruppen würdest Du Dich selbst einordnen?
Zum einen ordne ich mich weder ein, noch unter -
zum anderen kann ich nicht sagen das ich "fasziniert" bin - obwohl.
Doch - ein wenig bin ich fasziniert.
Fasziniert darüber daß es gewissen Menschen, trotz leichter Defizite,
so einfach gelingt derartig erfolgreich zu sein.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gerade bei solch vermeintlich banalen Themen, erkennt man leichter, mit wem man es (hier) eigentlich zu tun hat ......
--------------------------------------------------------------------------------
*Netter_Versuch*
..doch wohl nur ein Versuch, der erneut fehlschlägt.
Arg peinlich, wenn ein vermeintlicher "Foren-Intellektueller" -
Menschen anhand von 2-3 Zeilern selektieren und beurteilen will!
-
Re: Just my 2 Cents
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Soweit schon richtig, jedoch kommt es mir aktuell so vor, dass mit jedem € mehr auf der Haben-Seite, die Sympathie Punkte kräftig ins Soll rutschen ... d. h. Geld verdienen gut und schön - von mir aus auch so, wie Dieter es macht - auf lange Sicht gesehen, bin ich jedoch davon überzeugt, dass er sich mehr und mehr ins Abseits schießen wird; bzw. dies schon getan hat! Soll heißen (s)ein ramponiertes Image aus den 80er hat er endlich (!9) in den Griff bekommen. Aktuell: Kultstatus. Jetzt wieder ein bis zwei Schritte zurück.
Hm, hast Du Verona Feldbusch vergessen
?!
Verona?
*seufz&dahinschmelz* Nein, die hab ich nicht vergessen - aber man darf nicht vergessen,
auch sie hat das "Sprungbrett" Bohlen verwendet.
Kann Bohlen eigentlich Sympathiepunkte verspielen?
Ich dachte bei den "Intellektuellen des Landes" hat er keine und legt wohl auch keinen Wert darauf - und beim "einfachen RTL-Superstar-Consumer-Volk" dürfte er sich durch "Scheinpolitische Aussagen" keine Sympathien verspielen, da (imho) bei diesen Personen die Politik eh nur eine eher untergeordnete Rolle spielt.
-
Ich würde auf alle Fälle das Elitegroup-Board rausschmeissen.
Wenn es ein billiges neues Board sein soll, dann kommt ASRock in Frage,
ansonsten MSI oder ASUS.
CPU würde ich nicht unter XP2400+ kaufen.
-
Also von Hitachi/IBM kann ich wiederum nur abraten - hatte mal die DTLA-Serie im alten Rechner und die sind mir regelmässig nach 3-6 Monaten abgeraucht.
IBM, nie wieder.
Sehr gute Erfahrungen habe ich Maxtor gemacht und auch mit den Samsung-Platten.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Alles doch nur geschickte PR !! Klar bekommt der olle Thomas von Dida auch etwas in´s Schweinchen. Der ganze Ärger usw. ist doch nur gefakt.
Aber kauft ihr doch weiter den Schund !
Kann das wirklich nicht verstehen, da meckern die Leute über alles in der Welt und lesen die mentalen Flatuationen eines geldgierigen Asoz ! :confused:
Wenn aber einmal Geld für die dritte Welt u. verhungernde Kinder gesammelt wird ist bei den gleichen, plötzlich kein Geld da.
Manchmal kann ich garnicht so viel essen, wie ich (wegen gewissen Zeitgenossen) kxxxn könnte !
Alles anzeigen
Worüber sich so mancher aufregen kann, köstlich.
Der Mann macht das, was wir alle machen wollen: Er verdient Geld mit seiner Arbeit. Seine Arbeit ist das Showbiz und er macht Show - und das perfekt!
In meinen Augen ist Dieter genial, kein Mensch macht soviel Geld aus "nichts" -
Dieter_4_Finanzminister!